Das würde ich nicht sagen....Aber AJ wurde nicht eingewechselt, JE stand nicht mal im Kader. Das sagt mehr als 1.000 Worte.
JE hat an dem Tag U23 gespielt. Er kann sich ja nicht vierteilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich nicht sagen....Aber AJ wurde nicht eingewechselt, JE stand nicht mal im Kader. Das sagt mehr als 1.000 Worte.
Heute eine Etage tiefer (U20) mit zwei Toren gegen die Engländer. Die werden bestimmt jetzt aufhorchen...Vielleicht gibts ja ein unmoralisches Angebot...
Für den Jungen freut es mich. Ein Lichtblick in einer ansonsten trostlosen bisherigen Saison für ihn.

Die haben den selben Mist erzählt, als Selke bei der U19-WM geglänzt hat. Selke hat dann das Gegenteil bewiesen. Für die Holzköppe aber kein Argument.
Selke war genau so ein Hämpfling wie JoJo. Seine starke Physis hat er bei Leibzig und definitiv nicht hier bekommen
Und nur weil es bei Selke nicht so war, gilt das doch automatisch nicht auch für Jojo. Allein von der Physis liegen Welten zw Selke und Jojo.
Die Superschlauen werden jetzt wieder sagen, dass er das nur gegen gleichaltrige kann. Die haben den selben Mist erzählt, als Selke bei der U19-WM geglänzt hat. Selke hat dann das Gegenteil bewiesen.
Selke war genau so ein Hämpfling wie JoJo. Seine starke Physis hat er bei Leibzig und definitiv nicht hier bekommen

Dinge wiederholen sich.
Ich glaube nicht, dass sich in Bremen genug geändert hat.
Da irrst du mMn. Selke hatte eine weitaus ausgeprägtere Physis, zum Zeitpunkt als er bei uns in die erste Mannschaft aufgestiegen war, als Jojo zur Zeit.
Nimm doch einfach mal die Fakten:
Kein Sieg
4 Tore
Kein richtiger Stürmer auf dem Platz
Kein MS gekauft
Belfodil strahlt nahezu keine Torgefahr aus und behauptet ständig eine 10 zu sein
Nimm doch einfach mal die Fakten:
Kein Sieg
4 Tore
Kein richtiger Stürmer auf dem Platz
Kein MS gekauft
Belfodil strahlt nahezu keine Torgefahr aus und behauptet ständig eine 10 zu sein
Dann sagst du einem gewachsenen MS der in den DFB Teams ständig für Tore sorgt er soll warten.....worauf denn bitte? Der Junge benötigt Einsatzzeiten und diese nicht in der U23 wenn hier solch ein Mangel herrscht.
Nichts anderes ist hier gefordert.
Ne, find ich so nicht differenziert betrachtet. Also ja, hätte man beide gern behalten dürfen - war ne Fehlentscheidung! Aber:[...] sondern die später guten oder sehr guten alle weggeschickt hat, weil man ihnen nichts zutraute, obwohl man bis heute nichts besseres hat - die krassesten beispiele sind wohl rolffs und harnik, aber auch noch andere - dafür wurden für viel geld jede menge blindgänger geholt, die in jeder hinsichtz teuer waren und NICHTS gebracht haben [...]