wenn nouri und fb j.e. überreden, bei werder zu bleiben, dann ist es ihre pflicht, ihm auch seine chancen zu geben - da haben er und seine berater aber auch gepennt - generell ist der umgang bei werder mit jungen spielern von einer art, die sich ein verein, der seit 8 jahren ums überleben in der liga kämpft, überhaupt nicht leisten kann - und auch das liegt an der qualität der trainer, aber auch der führung - ein 3:3 gegen einen aufgestiegenen 3.liga verein auch noch als erfolg zu verkaufen; das ist die art wie nouri seine mangelhafte trainerqualität zu kaschieren versucht - warum hört man nichts mehr von den "granaten" delaney und augustinsson - was leistet belfodil - warum holt man eilers, gondorf u.a. wenn sie nicht spielen? warum nimmt man einen pizarro erst mit kußhand und schickt ihn dann wieder weg ohne not? köln freut sich, so einen hochkarätigen joker zu bekommen! in der rückrunde steil nach oben und als alle denken ENDLICH gehts mit karacho wieder nach unten!
Als ich deinen Beitrag las, hatte ich die Überlegung, da will einer auf Teufel komm raus seine Meinung beweisen, auch wenn die Faktenlage gegen ihn spricht,
kommt häufiger vor

Nur Werder leistet und hat eine U 23, die so hoch spielt und die Jungen so fordert, ME hätte bei anderen Vereinen noch weniger Chancen.
Es wird AN alles in die Schuhe geschoben: 3:3 in Meppen mit wie vielen Spieler aus dem Bundesligakader?
Kein Wort dazu (3),
jede Menge Nachwuchskräfte, wurde anfangs sogar noch falsch interpretiert,
aber immerhin wurde es witzig:
Eilers konnte nicht spielen-Kreuzbandriss

Gondorf hat gespielt und ein Tor gemacht- schon wieder nichts

Warum Pizarro, weil wir uns alle mehr erhofft hatten, du erinnerst dich vielleicht
, erst immer wieder verletzt, dann brauchte er Zeit und Zeit( wie jetzt in Köln) um in Form zu kommen,und war er dann fit, tat er einem Leid, keine Geschwindigkeit, das hatte Pizza nicht mehr verdient so vorgeführt zu werden
wie haben seine genialen Tore im Kopf,
in Köln wird man nicht so viel Geduld und Vertrauen in ihn haben
ich hoffe ich irr mich

oh man, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Andere sehn bei Jojo das Karriereende, weil er mit 19 kein regelmäßiger Einwechselspieler in der Bundesliga ist.