Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Vllt liegt es auch an der Einstellung? Ich weiß es nicht, und bilde mir da deswegen kein Urteil, wer "Schuld" an der Kausa Jojo ist.
Möchte damit FloKo nicht in Schutz nehmen.

Vllt liegt es auch an der Einstellung? Ich weiß es nicht, und bilde mir da deswegen kein Urteil, wer "Schuld" an der Kausa Jojo ist.
Möchte damit FloKo nicht in Schutz nehmen.

Es wird an etwas neben dem Platz liegen. Zumindest scheint das Tischtuch zwischen Spieler und Trainer nachhaltig zerschnitten zu sein.

Denn auch wenn es hier ständig wiederholt wird (nicht von Dir), wirkliche Chancen hatte er diese Saison nicht sich auf dem Platz zu zeigen. In den ersten fünf Spielen war er noch dabei (vier hat er davon mitgemacht, eine Gelb-Rot Sperre), danach gab es nur noch Kurzeinsätze um meist Zeit von der Uhr zu nehmen und in einer Phase wo die gesamte Mannschaft vollkommen indisponiert war. Da von einem jungen (und offensichtlich verunsicherten) Spieler zu erwarten das er Bäume ausreißt ist eine interessante Ansicht...

Aber gut, jedem das seine, die einen finden es billig auf einem jungen Trainer rumzuhacken und schreiben gleichzeitig einen jungen Spieler nieder. Wo ich dabei bin ist, das er sich in Bremen unter Kohfeldt nicht mehr weiterentwickeln wird. Da muss ein Tapetenwechsel her...

Hatte er das mit J.Eggestein auch so durchgezogen wären wir schon Abgestiegen.
Hätte er Jojo mal als Mittelstürmer eingesetzt. Ich glaub viel weniger Tore als ein Sargent auf der Position hätte er auch nicht gemacht.
Dieses Umfunktionieren kann man auch mal sein lassen, wenn man merkt, dass es ein Spieler nicht kann.
Man hat sich sicher damals was dabei gedacht ihn auf der zentralen Position spielen zu lassen und nicht auf außen. Und ihn jetzt auszusortieren, nur weil der eigene Plan in die Hose gegangen ist, finde ich sehr grenzwertig. Ich hoffe, dass er nen anderen Verein und Trainer findet, der seine Stärken erkennt und ihn auch dementsprechend einsetzt. Ich wünsch ihn nach Freiburg. Wär nicht der erste Stürmer von uns, der dort zündet.

Hätte er Jojo mal als Mittelstürmer eingesetzt. Ich glaub viel weniger Tore als ein Sargent auf der Position hätte er auch nicht gemacht.
Dieses Umfunktionieren kann man auch mal sein lassen, wenn man merkt, dass es ein Spieler nicht kann.
Man hat sich sicher damals was dabei gedacht ihn auf der zentralen Position spielen zu lassen und nicht auf außen. Und ihn jetzt auszusortieren, nur weil der eigene Plan in die Hose gegangen ist, finde ich sehr grenzwertig. Ich hoffe, dass er nen anderen Verein und Trainer findet, der seine Stärken erkennt und ihn auch dementsprechend einsetzt. Ich wünsch ihn nach Freiburg. Wär nicht der erste Stürmer von uns, der dort zündet.
Unter einem neuen Trainer kann er auch hier in Bremen noch aufblühen...
Siehe damals Ailton und Frings, als Magath gefeuert wurde

Scheint ja momentan populär sein, die Spieler kollektiv in die Pfanne zu hauen um den Trainer (einzelne Person) aus der Schussbahn zu nehmen.
Da könnte FK auch versuchen mit nem Waffeleisen Crêpes zu backen, da würden sich hier immer noch Leute finden, die dem Waffeleisen die Schuld geben würden.

Hat nichts mit populär zu tun , wenn ich seh , dass alle anderen Stürmer ihre Chance nach der Wiederaufnahme kriegen ,
dann stimmt nicht nur in derEinstellung des Trainers etwas , hier liegt der Braten doch woanders .

Back