Wollte damit sagen: abwarten und
oder
trinken.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte damit sagen: abwarten und
oder
trinken.Wollte damit sagen: abwarten undoder
trinken.

So ein Transfer wiederum ist mir eine Spur zu kreativ....Passt wie Faust auf Auge. Passt auch, dass sich bei uns alle immer erst akklimatisieren müssen. Vielleicht sehen wir ihn irgendwann mal im Werdertrikot. Bislang für mich alles kaum nachvollziehbar. Wenn der Junge 16 wäre, dann hätte man da vielleicht Verständnis, aber ein Talent sollte mit 18 schon seine Minuten machen, wenn das wirklich was werden soll.
So ein Transfer wiederum ist mir eine Spur zu kreativ....
Jo, so manches wirkt da nicht so richtig durchdacht.Keine Ahnung, ob da viel Kreativität im Spiel war oder nur der Berater oder so bei Werder angerufen hat und ihn denen irgendwie angedreht hat. Weiß ich schlicht nicht. Im Moment habe ich null Fantasie was ihn angeht. Wahrscheinlich auch weil man ihn hat noch nie spielen sehen. Wie dieser komische Chinese, den wir aus irgendwelchen Marketinggründen mal geliehen haben.
Passt wie Faust auf Auge. Passt auch, dass sich bei uns alle immer erst akklimatisieren müssen. Vielleicht sehen wir ihn irgendwann mal im Werdertrikot. Bislang für mich alles kaum nachvollziehbar. Wenn der Junge 16 wäre, dann hätte man da vielleicht Verständnis, aber ein Talent sollte mit 18 schon seine Minuten machen, wenn das wirklich was werden soll.
Passt wie Faust auf Auge. Passt auch, dass sich bei uns alle immer erst akklimatisieren müssen. Vielleicht sehen wir ihn irgendwann mal im Werdertrikot. Bislang für mich alles kaum nachvollziehbar. Wenn der Junge 16 wäre, dann hätte man da vielleicht Verständnis, aber ein Talent sollte mit 18 schon seine Minuten machen, wenn das wirklich was werden soll.
Spielminuten hätte man ihm in Freundschaftsspielen und dann auch in der Bundesliga geben müssen. Man hat wissen müssen, dass das mit einer Spielberechtigung für die Regionalliga nichts wird.

Der kommt in die Werder Südamerika Hall of Fame mit Carlos Alberto und wie hiess dieser, ja was war der überhaupt?Was ist eigentlich aus unserem Suedamerikanischen Juwel geworden? Wird es denn fuer die zweite Bundesliga reichen oder ist das wieder einer von den vielen Aprilscherzen unseres groessten Geschaeftsfuehrer Sport aller Zeiten?
Der schlummert weiterhin an der CopacabanaWas ist eigentlich aus unserem Suedamerikanischen Juwel geworden? Wird es denn fuer die zweite Bundesliga reichen oder ist das wieder einer von den vielen Aprilscherzen unseres groessten Geschaeftsfuehrer Sport aller Zeiten?

Irgendwann mal gehört, sollten die nicht beide der neue Pizarro werden oder verwechsele ich das? Dong Gook Lee war auch so ein Hit.Der kommt in die Werder Südamerika Hall of Fame mit Carlos Alberto und wie hiess dieser, ja was war der überhaupt?
Gegoogelt, Bolivianer Marcelo Moreno und wer erinnert sich nicht gerne an Roberto Silva?
Ich.