Johan "Le Chef" Micoud

Immer noch ein Augenschmaus JM zuzuschauen. Hab das Tor leider verpasst, aber seine Pässe waren immer noch sehr schön anzusehen. Dazu einfach diese ausgestrahlte Ruhe bei seinen Aktionen und diese krasse Übersicht.

Wenn ich für Klonen wäre, dann bitte den!

Adresse laut Webseite des Weingute : Château La Connivence - 33 500 Pomerol, Frankreich

http://www.chateaulaconnivence.com/index.php?lang=3

Grüß ihn fallst du ihn siehst vom ganzen Forum ganz dolle. :)

Danke für die Info. Die Reise mussten wir leider verschieben. (Ein heul-Smiley wäre an dieser Stelle angebracht - so einer, bei dem die Tränen zu beiden Seiten nur so raus fliegen.)
Naja, aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben...

Kann man ihn nicht als Talentscout für Frankreich einsetzen. Wäre doch sicher im Interesse des Vereins. Und er verdient noch n bisschen was fürs Fußball gucken:D

Ich bräuchte für ein gewisses Projekt ein wenig Hilfe... und zwar möchte ich gerne, dass ihr mir Micoud beschreibt. Aber in einem Satz, kurz und prägnant. So wie ihr ihn in Erinnerung habt. Ich baue auf euch! :)

Unser sympathischer Spielmacher, auch einfach: "Le Chef", holte mit seiner technisch individuellen Klasse, seinem schnellen Kombinationsspiel und seinem kreativen Kopf die Meisterschaft 2004 nach Bremen! :thumb:
--
Wenn ich ab und an mal wieder den Song "Hey Jude" von den Beatles höre, so singe ich immer "Mi-coud" mit und muss an die damaligen Zeiten denken.. Danke Joe! :svw_applaus:

So, das Erste war eine Beschreibung und das Zweite ist Erinnerung. Das fällt mir spontan zu unserer ehemaligen Nummer 10 ein. Keine Ahnung, ob dir das was bringt, shadiego.

Grüße vn

Back