Dafür, dass er den Wiesenhof Hühnerhaufen vor sich hatte, hat er alles rausgeholt und die Nerven behaltenTeufelskerl, wie er den unberechtigten Elfer hält und heute wieder Bärenstark gehalten hat.
Die 6 Dinger, Sch.... drauf!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür, dass er den Wiesenhof Hühnerhaufen vor sich hatte, hat er alles rausgeholt und die Nerven behaltenTeufelskerl, wie er den unberechtigten Elfer hält und heute wieder Bärenstark gehalten hat.
Die 6 Dinger, Sch.... drauf!

Wie sollte Tschechien heute noch ein Testspiel machen und nächste Woche dann schon in Katar starten?
Die sind in den Playoffs an Schweden gescheitert.

Pavlenka, Veljkovic, Friedl, Stark, Pieper, das ist in der Bundesliga mindestens solide bis gut, da mache ich mir am wenigsten Sorgen.https://www.deichstube.de/news/werd...op-form-bundesliga-testspiel-zr-92028423.html
Der ganze Defensivverbund war gestern sehr solide und hellwach.
Da gab es kaum Flattern, außer in 2-3 Szenen und Pavlas hat ganz ruhig und mit viel Übersicht saubere Kurzpässe, aber auch saubere lange Bälle vorne ins Zentrum gespielt.
Es fehlt aktuell mehr die Klasse und das schnelle saubere Umschalten nach vorne in das Angriffsdrittel mit hohen Tempo.
Denfensiv haben wir viel Klasse und Stabilität die mittlerweile immer besser eingespielt ist.
Weiser Jung Groß Agu Zetterer und Buchanan gehören ja auch dazu.Pavlenka, Veljkovic, Friedl, Stark, Pieper, das ist in der Bundesliga mindestens solide bis gut, da mache ich mir am wenigsten Sorgen.
Weiser sehe ich eher offensiv.Weiser Jung Groß Agu Zetterer und Buchanan gehören ja auch dazu.
Ich finde Jung dagegen sehr solide, das fehlende Tempo gleicht er mit gutem Stellungsspiel aus und fürs Tempo steht ja jetzt Buchanan bereit.Weiser sehe ich eher offensiv.
Die Anderen sind für mich im Grunde Backups, okay Jung spielt oft aber der ist für mich nur okay, die anderen find ich schon stärker
Agu und Buchanan sind noch jung, da erwarte ich auch noch was.
Wie oft denn noch? Es war gestern beileibe nicht das erste Mal, dass wir Tore kassierten, weil Jiri zu weit vor seinem Kasten stand. Eigenmächtige Spielweise oder Vorgabe des Trainers? Wie auch immer: was soll dieser, mit Verlaub, fatale Schwachsinn?... und herrlich auch das 3:0 aus 47(!) Metern, weil Jiri meint, er sei jetzt Feuer Hernandes oder Nanuel Meuer und diesen Kirmes oder wie der heißt die Pille noch auf den Fuß legt.
Aus dem Gesamtsituations-Thread hierher kopiert:
Wie oft denn noch? Es war gestern beileibe nicht das erste Mal, dass wir Tore kassierten, weil Jiri zu weit vor seinem Kasten stand. Eigenmächtige Spielweise oder Vorgabe des Trainers? Wie auch immer: was soll dieser, mit Verlaub, fatale Schwachsinn?
Aus dem Gesamtsituations-Thread hierher kopiert:
Wie oft denn noch? Es war gestern beileibe nicht das erste Mal, dass wir Tore kassierten, weil Jiri zu weit vor seinem Kasten stand. Eigenmächtige Spielweise oder Vorgabe des Trainers? Wie auch immer: was soll dieser, mit Verlaub, fatale Schwachsinn?