Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und steht am Samstag in Leverkusen wieder zwischen den PfostenJiri Pavlenka steht im Kader der tschechischen Nationalmannschaft für die Länderspiele gegen Portugal und die Schweiz.

Wird auch mal Zeit für einen neuen Torwarttrainer. Der hat bei uns noch keinen besser gemacht…Jiri hatte zwar wieder gute Aktionen, ABER wo landen seine Abschläge zum Großteil?!
Warum kann er das als erfahrener Torwart nicht abstellen?
Jiri, wirf den Ball zur Not ab, anstatt ihn lang an die Seitenlinien ins Aus zu schlagen.
Wenn lang, dann zentral lang auf Lücke aber NICHT RICHTUNG SEITENLINIE.
Wie viele Ballverluste wir uns nur dadurch einfangen, verrückt.![]()
Das so etwas überhaupt Dauerthema ist, bei einem erfahrenen Torhüter...Wird auch mal Zeit für einen neuen Torwarttrainer. Der hat bei uns noch keinen besser gemacht…

Das so etwas überhaupt Dauerthema ist, bei einem erfahrenen Torhüter...![]()
Abschläge ins Seitenaus, zeigt man doch in Zusammenfassungen nur, wenn das Spiel so richtig schlecht auf beiden Seiten gewesen ist.Wieso ist das überhaupt Thema? Jiri hat uns doch heute, jedenfalls nach Zusammenfassung, wieder mal im Spiel gehalten. War da was, was in den Zusammenfassungen nicht gezeigt worden ist?
Von dem was ich Gestern live im TV gesehen habe, hat Jiri das was zu halten war, gut entschärft, beim Gegentor imho ohne Change.
Das ist korrekt. Aber wenn nicht jeder 2. Abschlag beim Gegner landen würde, gäbe es erst garnicht so viel zu entschärfen.
Ich bilde mir ein, dass das diese Saison deutlich besser geworden ist bei ihm. Vor allem muss er nicht mehr diese dämlichen Bälle auf die AV spielen.Nee. Warum?War Zetterer gestern verletzt?
Moin,Von dem was ich Gestern live im TV gesehen habe, hat Jiri das was zu halten war, gut entschärft, beim Gegentor imho ohne Change.
70% Passquote und aufwärts gibt es auch z.B. bei den Augsburgen e.g. gegen (Hertha, Hoffenheim, Mainz). Denen wird damit jedoch „Drecksfussball“ vorgeworfenPassquote von 72% klingt gar nicht so, als würde jeder zweite Abschlag beim Gegner landenIch bilde mir ein, dass das diese Saison deutlich besser geworden ist bei ihm.

Passquote von 72% klingt gar nicht so, als würde jeder zweite Abschlag beim Gegner landen

@Zille1976
Die gefühlte Statistik ermittelst du wohl nicht während des Spiels, sondern in deinen Träumen![]()
Dann haben sie wohl diverse Abschläge direkt ins Seitenaus heraus geschnitten, das kann man sich auch einfach nicht mehr mit ansehen.Wieso ist das überhaupt Thema? Jiri hat uns doch heute, jedenfalls nach Zusammenfassung, wieder mal im Spiel gehalten. War da was, was in den Zusammenfassungen nicht gezeigt worden ist?