D
dersanierer
Guest
wenn er auf der AK besteht, dann soll er doch gleich gehen. Warum so ein Rumgeeiere?
Die AK ist doch unrelevant. Wenn Werder nicht aufsteigt, ist er eh nicht mehr bezahlbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn er auf der AK besteht, dann soll er doch gleich gehen. Warum so ein Rumgeeiere?
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was und eine Ablöse kommt nur jetzt.
Weiß nicht wie das aussieht, wenn VVL und dann die AK greift![]()
Danke.! Ja eigentlich wusste ich das natürlich doch, aber manchmal hat man hat so einen kleinen Black out.Existiert eine AK, dann ersetzt der vorher vereinbarte und bereits hinterlegte Betrag quasi die Ablöse.
Genau dann gibt´s gerade kein Rumgeeiere, weil dann nichts mehr verhandelt werden muss.

aber ich sehe eigentlich keinen Grund, Pavlenka abzugeben.
Wer will ihn überhaupt haben ?
Der Torwart von seiner Klasse die hast du wie Sand am Meer .
Will nicht sagen das er schlecht ist , er hat seine Qualität zweifelsohne auf der Linie , hat sich in der Strafraumbeherrschung
auch verbessert . bringt er eine gute Summe ein , dann verkaufen , da sein Gehalt für die 2.Liga zu hoch ist .

Wenn wir überall so aufgestellt wären wie im Tor hätten wir weitaus weniger Probleme![]()

Er is ja noch gar nicht fit und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand einen angeschlagenen Torwart verpflichten möchte.Wer will ihn überhaupt haben ?
Der Torwart von seiner Klasse die hast du wie Sand am Meer .
Will nicht sagen das er schlecht ist , er hat seine Qualität zweifelsohne auf der Linie , hat sich in der Strafraumbeherrschung
auch verbessert . bringt er eine gute Summe ein , dann verkaufen , da sein Gehalt für die 2.Liga zu hoch ist .
Er is ja noch gar nicht fit und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand einen angeschlagenen Torwart verpflichten möchte.
Genauso verhält es sich beim verletzten Bittencourt. Glaub nicht, dass er jetzt noch nen Abnehmer findet.
Aussortiert finde ich jetzt hart, aber man hat ihm klar gemacht, dass er nicht an Jiri vorbei kommt und wieder keine Spielzeit erwarten darf.Kapino wurde schon aussortiert, weil ...
Mal sehen, wie es am 1.9. noch aussieht.
Lassen wir uns überraschen.
Ich habe meine Probleme damit, Pavlas abzugeben. Immer wenn ich daran denke, kommen so Stimmen in den Kopf die da sagen: „Mielitz, Wolf, Wiedwald“
Dann wache ich schweißgebadet auf und freue mich, dass wir Pavlas noch haben.

Jiiiirrriiii steht heute endlich wieder im Kader![]()
:
Anfang: „Er hat es auch sehr gut gemacht. Besonders die Spieleröffnung. Jetzt müssen wir schauen, wie sein Körper reagiert und die kommende Trainingswoche läuft.“