Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

wenn er auf der AK besteht, dann soll er doch gleich gehen. Warum so ein Rumgeeiere?
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was und eine Ablöse kommt nur jetzt.
Weiß nicht wie das aussieht, wenn VVL und dann die AK greift:confused:

Existiert eine AK, dann ersetzt der vorher vereinbarte und bereits hinterlegte Betrag quasi die Ablöse.

Genau dann gibt´s gerade kein Rumgeeiere, weil dann nichts mehr verhandelt werden muss.

Wieso sollte Jiri einfach seinen Vertrag verlängern ohne eine AK ?
Wenn er dafür das gleiche oder weniger Geld verlangt, passt es doch für alle, wenn Werder nicht aufsteigt wird das Budget nochmal ein anderes, dann sind alle Absteiger weg bis auf die jungen Spieler.
Leben und leben lassen, Jiri und sein Berater kennen auch unsere Schlümpfe, ähm, Verantwortlichen.

Ich finde, Zetterer kann man noch gar nicht bewerten nach so kurzer Zeit. Da waren auch schon Fehler dabei, was aber auch noch nichts heißt.
Aber jetzt die Nr. 1 in Frage stellen, nur weil gerade eh viel passiert und sie ein paar Wochen verletzt ist? Pavlenka war zwei Jahre überragend, dann kam eine kleine Krise, aber das letzte Jahr war schon wieder gut. Da sollte man min. noch ein halbes Jahr abwarten, wie sich alles entwickelt, aber ich sehe eigentlich keinen Grund, Pavlenka abzugeben.

aber ich sehe eigentlich keinen Grund, Pavlenka abzugeben.

Wer will ihn überhaupt haben ?
Der Torwart von seiner Klasse die hast du wie Sand am Meer .
Will nicht sagen das er schlecht ist , er hat seine Qualität zweifelsohne auf der Linie , hat sich in der Strafraumbeherrschung
auch verbessert . bringt er eine gute Summe ein , dann verkaufen , da sein Gehalt für die 2.Liga zu hoch ist .

Will nicht sagen das er schlecht ist , er hat seine Qualität zweifelsohne auf der Linie , hat sich in der Strafraumbeherrschung
auch verbessert . bringt er eine gute Summe ein , dann verkaufen , da sein Gehalt für die 2.Liga zu hoch ist .

Das bekommt Baumi schon hin.

Unter Liste verkaufen kann er.

Er is ja noch gar nicht fit und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand einen angeschlagenen Torwart verpflichten möchte.

Genauso verhält es sich beim verletzten Bittencourt. Glaub nicht, dass er jetzt noch nen Abnehmer findet.

Ich finde, so wie Zetti sich bisher gezeigt hat, ist es nicht unbedingt glasklar, dass Pavlenka automatisch wieder drin ist.
Besonders im Spielaufbau sind klare Unterschiede zu erkennen. Das macht Zetterer deutlich besser. In anderem steht er Pavlas nicht unbedingt nach.

Mal abwarten. Schätze Anfang so ein, dass jeder seine Chance bekommt.

Kapino wurde schon aussortiert, weil ...

Mal sehen, wie es am 1.9. noch aussieht. :kaffee::kaffee:

Lassen wir uns überraschen.
Aussortiert finde ich jetzt hart, aber man hat ihm klar gemacht, dass er nicht an Jiri vorbei kommt und wieder keine Spielzeit erwarten darf.
Von daher war es nachvollziehbar, dass er gegangen ist. Auch wenn ich nicht glaube, dass er bei Arminia wirklich häufiger spielen wird.

Ich habe meine Probleme damit, Pavlas abzugeben. Immer wenn ich daran denke, kommen so Stimmen in den Kopf die da sagen: „Mielitz, Wolf, Wiedwald“
Dann wache ich schweißgebadet auf und freue mich, dass wir Pavlas noch haben.

Dann hoffen wir mal beide, dass wir demnächst nicht schweißgebadet aufwachen,
wenn LP auf der Bank sitzt und bei Ausfall von Zetti in´s Tor kommt.

Möwe ist vermutlich für ´ne knappe Mio gegangen - 1 Mio :unglaeubig:

Mich würde hier nichts mehr wundern, solange FB entscheidet.

ALLES MUSS RAUS. :ugly:

1. Prio ist Kohle - Selbst die Summen sind fast egal geworden.

Back