Pavlenka stand beim 0:4 Freundschaftsspiel gg Italien über die komplette Zeit zwischen den Pfosten. Er war lt Medienberichten machtlos bei den Gegentreffern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ME... der wird falls er ein Angebot bekommt von seiner Seite schnell weg sein.Jiri bringt nicht so viel ein, aber dafür der Spieler mit dem man (ich) zufrieden bin.Beide haben bewiesen, dass sie auf dem Niveau der 2.Liga gute Torleute sind und wir brauchen die Kohle.
Torwart bringt halt nicht so viel ein. Wir bekommen keinen Jiri für die 4-5 Millionen wieder, die man jetzt erzielen kann.Mögen tu ich ihn auch und ohne ihn wäre hier schon viel früher das Licht ausgegangen.
Leider glaube ich, dass er einer der wenigen Spieler ist, die noch was einbringen können. Und in der aktuellen Situation brauchen wir wohl jeden Cent.
Und 5-6 Mio. sollten für ihn auch drin sein.
Wer ?Bei Juri stellt sich eher die Frage
Nur müsste dann wohl auch ein neuer Torhüter her.
Sorry, dachte du kennst unsere Spieler.
Kapino und Zetterer... Dos Santos Haessler
Sorry, dachte du kennst unsere Spieler.
Ich nicht, der Juri ist mir nicht bekannt.Ich kenne unsere Spieler.
Jiri bringt nicht so viel ein...
Sehe im Augenblick nur Rashica, Pavlenka, Osako, Sargent sowie Toprak als gute Verkaufskandidaten.Deswegen Vertrag verlängern mit zB. AK bei nicht Aufstieg.Man muß aber auch die Gehaltseinsparung dabei berücksichtigen und natürlich auch die Tatsache, das sein Vertrag in 2022 ausläuft.