Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Da die Kicker Rangliste meistens bei 17 aufhört, ist Jiri meistens nicht dabei.....,
dafür aber sorgen seine Abschläge doch für Belebung (bei mir und den Balljungen)
und jedes Rauslaufen ist ein High Light.
Aber auf der Linie toppi top top top
kaum zu toppen.

:)

Auch wenn es kein Trost ist
E0SUMi_WEAISaaS

Er hat Werder im Spiel gehalten.

Guter Rückhalt und gestern - über 120 Minuten gesehen - für mich bester Bremer. :top:
Haben die eigentlich Abstösse trainiert? War verbessert zu sonst - und hat den einen oder anderen "fehlenden kreativen Mittelfeldspieler ersetzt". :D

Natürlich ist er kein M.Neuer, jedoch einer der besten Werder-Keeper seit langer langer Zeit.

...endlich schlägt er auch vernünftige lange Bälle auf unsere langen Stürmer vorne, für mich aktuell Formtechnisch einer der Besten, danach folgt aktuell Groß, aber Jiri ist der Rückhalt aktuell, wie gesagt, endlich auch vernünftige Abschläge zentral weit nach vorne.:top:

Soll ein Angebot von Beşiktaş haben....
Da ihr Keeper Ersin wohl nach Nizza wechseln soll, besteht Interesse an Pavlenka. ...

Der wird bestimmt Angebote bekommen,egal ob aus Deutschland oder anderen Ligen Aber wie die Deichstube schreibt.Transferwert 5,5 Millionen die in diesen Zeiten unrealistisch sind..Also ne fette Summe wird es nicht geben.

Nach Besiktas?
Na dann wird er ja bald wieder von da weg sein.
Man weiß ja, dass die Türken es nicht so ernst nehmen mit den Gehaltszahlungen...
;)
Aber, ist mir egal. Hauptsache er bringt noch ne Summe ein.
In Liga zwei mach ich mir auf der TW Position keine Gedanken.

Back