Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das sind wir alle ...trotzdem muss berechtigte Kritik erlaubt sein.Unser Problem ist weiß Gott nicht die Torwartposition - Unsere Probleme liegen ganz woanders.
Ich bin sehr froh, dass wir Jiri haben!!!

Obwohl Jiri das 1:1 halten muss können wir uns bei ihm für seine starken Paraden bedanken..er hat den Punkt festgehalten..Heute wieder ein starker Rückhalt..![]()
Leider gibt´s immer mal wieder Aktionen die zwischen Kreis- und Weltklasse schwanken .
Wolln mal so sagen: er hätte ihn halten könnenMuss er das 1:1 halten? Ich war damit beschäftigt zusammenzubrechen und die Krise zu kriegen und habe das daher gar nicht mehr so auf dem Schirm
Wolln mal so sagen: er hätte ihn halten können
Muss er das 1:1 halten? Ich war damit beschäftigt zusammenzubrechen und die Krise zu kriegen und habe das daher gar nicht mehr so auf dem Schirm
Muss er meiner Meinung nach..letzte Saison hätte er den mit der Kappe gefangenMuss er das 1:1 halten? Ich war damit beschäftigt zusammenzubrechen und die Krise zu kriegen und habe das daher gar nicht mehr so auf dem Schirm

Jein , schlimmer war das Stellungsspiel von S.Lang .
Hast Du denn auch die Zeit, in der der Ball unterwegs war, gestoppt und diese dann in Relation gesetzt zur Laufgeschwindigkeit?So, ihr Klugscheißer: Ich (letzter bekennender Klugscheißer) habe mir das 1:1 mal genauer angeschaut und mit Standbild und "Rechenschieber" mal erachtet, dass unser Torwart bei Pisschecks Flanke knapp 9 Meter Luftlinie entfernt von dem Punkt steht, an dem Klein Götze seine Birne hinhält.
ICH nehme Pavlenka da mal aber sowas von in Schutz.

Natürlich nicht. Pavlemka sieht doch im Augenwinkel, dass da nur der Zwerg Götze hingehen kann - da lohnt sich das Risiko nicht rauszulaufen,Hast Du denn auch die Zeit, in der der Ball unterwegs war, gestoppt und diese dann in Relation gesetzt zur Laufgeschwindigkeit?![]()