Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Unglaubkich was der Kerl hält. Auch wenn hier und da das verdiente Glück dabei ist, aber das muss man sich erkämpfen und das tut er. Ich hab zwar schon erklärt warum ich Pavlenka für ein Upgrade zu Wiedewald halte, aber das was er letztlich zeigt ist weit über das hinaus was ich je erwartet hätte. Cooler Macker, echt mal!

Unglaubkich was der Kerl hält. Auch wenn hier und da das verdiente Glück dabei ist, aber das muss man sich erkämpfen und das tut er. Ich hab zwar schon erklärt warum ich Pavlenka für ein Upgrade zu Wiedewald halte, aber das was er letztlich zeigt ist weit über das hinaus was ich je erwartet hätte. Cooler Macker, echt mal!

ich sag ja: der Typ is ne KATZE! :D:top:

Und nicht zu vergessen, dass der Gegner bei uns mit 11 FUẞballern rechnen muss.
Da war sein Vorgänger nicht ganz so gut. Ich meine nicht allein die Ballbehandlung damit. Es ist, wie Pavlenka das Spiel liest - so schnell.
Wenn ich mir die anderen Keeper in der Liga anschaue...
BVB könnte Geld in die Hand nehmen wollen.

ich fand ja auch seinen lässigen direktpass zu gebre in der recht hektischen situation nach seiner parade sehr cool.

Dachte ich auch.
Ist die Frage, ob JP nun wegen Vander besser wird (das ist bei anderen ja nachweislich nicht passiert). Oder ob er vielleicht trotz Vander besser wird. Kann ja auch sein, dass JP gegen die hemmenden Einflüsse Vanders immun ist.

Wie kann das denn sein? Vander gehört doch zu der Riege von Unfähigen dachte ich ;)

Na klar, gehört ja auch zum grün-weiß-versifften Klüngel.

Ohne Vander wäre Pavlenka längst über Neuer-Niveau. Quasi schon verkauft, 1 Monat nach Verpflichtung. Baumann raus. Vander auch.
icon_hihi.gif

Back