Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen schießen wir auch keine Tore mehr...Bitte Wiedwald zurückholen. Pavlenka hat schon viel zu viele Spiele zu Null. Passt nicht zu Werder.

</klugscheiß>Was mir an Pavlenka richtig gut gefällt, ist mir seine absolute Unaufgeregtheit, die mich oft an unseren bärigen Andi Reinke erinnert. Er nimmt seinen Job einfach wahr und erledigt seine Arbeit, ohne ein Extralob zu benötigen oder sich selbst als "Macker" rauszustellen. Macht dann auch den entsprechenden Eindruck auf die Gegner, wenn der das ganze als "Normal" hinnimmt, wenn er sich die schwierigen Bälle fischt.
Das ist auch ein wenig die Mentalität der Tschechen. Czech war im CL Finale gegen Bayern im Elfmeterschiessen die Ruhe in sich.heute übrigens auch wieder.
parade: weltklasse, der blick danach: business as usual.
Auch gestern wieder der Beweis: Baumanns einiger Sommertransfer, der das Team nach vorn gebracht hat. Diese Sicherheit (auch im Strafraum) kennt man als Bremen-Anhänger gar nicht mehr.
Einig mit wem? Du meinst bei Pavlenka war FB sich mit Christian Vander und den Scouts ausnahmsweise einig?Auch gestern wieder der Beweis: Baumanns einiger Sommertransfer, der das Team nach vorn gebracht hat.