D
DR AKR
Guest
Und das in seinem ehemaligen Wohnzimmer.Sitzt gg. D auf der Bank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das in seinem ehemaligen Wohnzimmer.Sitzt gg. D auf der Bank
Und das in seinem ehemaligen Wohnzimmer.

Er wirkte insgesamt extrem ruhig und souverän. Flanken bzw. Freistöße fängt er locker ab. Auf der Linie hervorragende Reaktionen.Starke Vorstellung..Beim Gegentor mMn. Machtlos..lässt er die Beine zu kann der Leckie vorbeischiessen..Aus 3 Metern mit gefühlt 120 kmh..Den Torwart will ich sehen, der da angemessen reagiert..Der Schuss von Stocker war super gehalten..den muss man erstmal so abfangen, dass man ihn im Nachfassen bekommt..Da erinnere ich gerne an Wiedwald der gerne mal nach vorne abklatschen lässt..
Was haben Pavlenka und ne tschechische Bahnhofsnutte gemeinsam ? Sie kriegen die Beine nicht zusammen
Der Jung kann aber was, das wird'n Guter !

Er wirkte insgesamt extrem ruhig und souverän. Flanken bzw. Freistöße fängt er locker ab. Auf der Linie hervorragende Reaktionen.
Das lässt sich bisher gut an, mit Jiri

Bin hin und hergerissen....
Gibt ja auch gute Nutten.Was haben Pavlenka und ne tschechische Bahnhofsnutte gemeinsam ? Sie kriegen die Beine nicht zusammen
Der Jung kann aber was, das wird'n Guter !
Gibt ja auch gute Nutten.

Starke Vorstellung..Beim Gegentor mMn. Machtlos..lässt er die Beine zu kann der Leckie vorbeischiessen..Aus 3 Metern mit gefühlt 120 kmh..Den Torwart will ich sehen, der da angemessen reagiert..Der Schuss von Stocker war super gehalten..den muss man erstmal so abfangen, dass man ihn im Nachfassen bekommt..Da erinnere ich gerne an Wiedwald der gerne mal nach vorne abklatschen lässt..

Hahaha, interessante Sichtweise. Kommt wohl auf den Namen an, der gerade im Tor steht. Bei Wiedwald hätte die Beurteilung gestern hier im Forum so ausgesehen:
Eine super Reaktion auf der Linie, aber: Wieder ein Gegentor durch die Beine, beim Stocker-Schuß wackelig und unglaublich viel Glück gehabt, das es kein Blamagengegentor gab und schon die erste fußballerische Befreiungsaktion landete im Seitenaus...
Nix für ungut, (m)eine realistische Bewertung sieht so aus:
Note 3+: Einmal super auf der Linie geklärt, das Gegentor muß man nicht halten und ansonsten solala..
Der Weserkurier z.B. sieht es ähnlich "nüchtern":
Pavlenka: Der nächste unglückliche Beinschuss für den neuen Werder-Torwart, diesmal durch Berlins Leckie zum 0:1 (31.). Hatte davor und danach kaum etwas zu tun, und wenn, dann war der Tscheche zur Stelle. Note: 3
Aber ich gönne euch von Herzen eure Freude über unseren neuen Supertorwart...

Hahaha, interessante Sichtweise. Kommt wohl auf den Namen an, der gerade im Tor steht. Bei Wiedwald hätte die Beurteilung gestern hier im Forum so ausgesehen:
Eine super Reaktion auf der Linie, aber: Wieder ein Gegentor durch die Beine, beim Stocker-Schuß wackelig und unglaublich viel Glück gehabt, das es kein Blamagengegentor gab und schon die erste fußballerische Befreiungsaktion landete im Seitenaus...![]()
Der Stocker-Schuss war leicht abgefälscht und nicht so leicht zu halten. Unterschlagen werden mehrere gute Strafraumaktionen. Der Befreiungsschlag ins Aus resultierte aus einem unsauberen hektischen Anspiel.Pavlenka: Der nächste unglückliche Beinschuss für den neuen Werder-Torwart, diesmal durch Berlins Leckie zum 0:1 (31.). Hatte davor und danach kaum etwas zu tun, und wenn, dann war der Tscheche zur Stelle. Note: 3
Kopf hoch. Oder werd doch einfach Leeds-Fan... alzu viel Positives scheinst du an Werder doch nicht mehr zu haben ohne Pizarro und Wiedwald, dann noch mit diesem schrecklichen Trainer