Durch die Hosenträger ist durch die Hosenträger, egal ob engagiert oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch die Hosenträger ist durch die Hosenträger, egal ob engagiert oder nicht.
Sry, dem kann ich nicht zustimmen, mir hat er heute in seinem ersten Heimspiel gut gefallen hat versucht ganz viel Ruhe auszustrahlen und mir gefällt er gut.Ich sehe nicht, wo dieser Torwart besser sein soll als unser Wiede... Der Wechsel (Wegeckeln) hatte persönliche Gründe von Nouri, ganz Sicher.
Ich sehe nicht, wo dieser Torwart besser sein soll als unser Wiede... Der Wechsel (Wegeckeln) hatte persönliche Gründe von Nouri, ganz Sicher.

Hat mir gut gefallen. Halte ihn für eine Verstärkung

Ganz sicher, alles spricht dafür. Bestimmt hat Wiedwald ihn nachgeäfft im Training. Und dass Nouri ihn immer "Wiedi" genannt hat, war sicher auch ganz pöhses Mobbing.
er hatte, trotz sehr guter Rückrunde nie die Chance auf einen Trainer, der ihm vertrauen gegeben hat.
Ich sehe nicht, wo dieser Torwart besser sein soll als unser Wiede... Der Wechsel (Wegeckeln) hatte persönliche Gründe von Nouri, ganz Sicher.
Ganz sicher, alles spricht dafür. Bestimmt hat Wiedwald ihn nachgeäfft im Training. Und dass Nouri ihn immer "Wiedi" genannt hat, war sicher auch ganz pöhses Mobbing.

so an alle Pavlenka kritiker! Wer hat mehr Gegentore gegen die bauern in der Hinrunde bekommen? Wiedwald oder Pavlenka ?