N
neuegrünewelle
Guest
Tja. Wenn er sich dem Konkurrenzkampf mit dem neuen tw nicht stellen möchte, würde ich sagen, selber schuld.
Und ja, ich glaube, dass es einen fairen Konkurrenzkampf gegeben hätte.

Wie naiv bist Du eigentlich??? Wer hier ernsthaft glaubt, das Wiede unter Nouri einen fairen Konkurrenzkampf gehabt hätte, den kann man nur noch als naiv bezeichnen. Hat Johannsson einen fairen Konkurrenzkampf?
Wiede war doch schon in der letzten Saison bei Nouri völlig unten durch, konnte sich im Winter noch nicht mal sicher sein, wenigstens die Nr.2 zu sein. Selbst damit hat Nouri rumgeeiert. Und wäre Drobny nicht gesperrt/verletzt gewesen, hätte Wiede kein einziges Rückrundenspiel mehr bestritten.
Er hat das einzig richtige getan, das, was man tun sollte,, wenn man dem Vorgesetzten nicht passt: Den Abflug! Hab ich auch mal so gemacht. Alles andere ergibt keinen Sinn.
Und "der alte Mann" (immerhin unser Ehrenpräsident), hat mit jedem Wort recht. Es ist ein Witz, das Werder mit lächerlichen 3 Mios auf Stürmersuche geht, da lacht uns doch jeder Konkurrent für aus. Ohne diesen völlig sinnfreien und überflüssigen Torwartausch wären es wenigstens 6 Mios gewesen.
Und was die Angsthasentaktik in Hoffenheim betrifft, auch da hat Fischer zu 100 % recht. Ein sehr gutes Interview, in dem auch mal Tacheles geredet wird, was innerhalb des Vereins leider so gut wie nie der Fall ist. Auch wenn ich in der Sache Pizarro anderer Meinung als Fischer bin.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ne faire Chance erhält und nicht gleich rumgemault wird: ja aber Wiedwald hätte den oder den gehalten.