Zum einen war mir Drobny noch nie besonders sympathisch (hab noch sein fieses Zeitschinden beim letzten Derby im Kopf), aber er ist ein sehr guter Torwart, keine Frage. Insofern ein guter Transfer. Dann würde ich aber auch den Konkurrenzkampf eröffnen und ihn auch in die Startelf stellen, falls er besser als Wiede ist (was ich mir gut vorstellen könnte). Ich finde auch nicht, dass das Wiedwald beschädigt, kommt immer auf eine faire und ehrliche Kommunikation an. Denn das bedeutet ja eben auch, dass man sich auch wieder in die erste Elf spielen kann, wenn die Leistung stimmt.
Aber mal ne andere Frage: Kann mir mal jemand erklären, warum Werde für zwei Teams 6 Torhüter benötigt? Wann soll denn ein Zetterer mal eine Chance bekommen? Geht doch gar nicht. Und haben wir nicht auch den Husic mal als großes Talent verpflichtet, auf Sicht für die erste Mannschaft? Und sogar in der U23 setzt man auf einen älteren Torwart (Duffner). Verstehe ich alles nicht wirklich...
Aber mal ne andere Frage: Kann mir mal jemand erklären, warum Werde für zwei Teams 6 Torhüter benötigt? Wann soll denn ein Zetterer mal eine Chance bekommen? Geht doch gar nicht. Und haben wir nicht auch den Husic mal als großes Talent verpflichtet, auf Sicht für die erste Mannschaft? Und sogar in der U23 setzt man auf einen älteren Torwart (Duffner). Verstehe ich alles nicht wirklich...

wieder eingerissen indem er nichts Nachhaltiges hinterlassen hat und sich dann noch verp....um den selbst geschaffenen Scherbenhaufen anderen zu überlassen. Und letzteres wiegt für mich viel schwerer als alle seine Erfolge, der Kerl geht für mich gar nicht (mehr).