Wie schnell man dann eigentlich bei deinem Post und der Analyse schon wieder bei unserem geliebten "Baumi" ist.
Stimme dir absolut zu. Kein Neuer, kein Leno etc. stabilisieren von sich aus diese labile Abwehr. Dazu kommt mMn aber auch noch
das defensive MF.
Fehler wurden mMn und das behaupte ich nicht erst jetzt, bei der Zusammenstellung der Mannschaft gemacht. Natürlich hat der Trainer die verdammte Pflicht etwas draus zu machen. Ich bin auch weit davon entfernt AN hier aus der Verpflichtung und Verantwortung zu nehmen. Insbesondere in den
letzten Spielern bin ich vom Befürworter zum Zweifler geworden. Zum heutigen Spiel kann ich leider nur mit Blick auf die Sportschau-Ausschnitte
Aussagen tätigen.
@WilderSüden auch ich war ein sogenannter Jubel-Perser bzgl. unserer beiden IV. Ich erahnte die Probleme die uns ereilen würden, wenn
wir da nicht adäquat nachverpflichten. Als uns dann nach langer Wartezeit die Neuen präsentiert wurden, verstand ich die Welt nicht mehr.
Moisander verletzt (oder gerade auf dem Weg der Genesung etc.). Sane ebenfalls. Ich hatte neben diesen Personalien allerdings auch immer
einen starken Torhüter im Kopf. Dies waren meine Schlüsse aus der letzten Saison was die Personalien innerhalb der Mannschaft anging.
Die finale Forderung meinerseits die Absetzung des Trainers wurde vermieden.
Das Problem def. MF hat man augenscheinlich frühzeitig erkannt, weil man ja Delaney schon verpflichtet hat. Nur wie fahrlässig einfach davon auszugehen, dass dann bis zur Rückrunde die restlich verbliebenen Spieler es schon richten werden. Wie kann man nach der letzten Saison
bloß mit einen alternden CF eine neue Saison beginnen. Jawohl er hat sich in der der letzten RR den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufgerissen ging mit Sicherheit bis an den Zenit seines noch vorhandenen Leistungsvermögens, aber zum Ende der Saison stellten sich bei ihm und auch bei CP Substanzverlust ein.
Für mich waren beide Spieler nicht mehr als Ergänzungsspieler ........ auf jeden Fall keine Stammspieler.