Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;3085967:Also dass luki und prodl zusammen nicht tauglich sind wissen wir ... warten wir doch ab wie es nach mehreren Spielen mit vetergard und galvez aussieht
Würde ich so bestätigen.ich finde ja, dass die untauglichste, am wenigsten harmonierende kombination caldirola/galvez ist. luki und prödl zusammen, das hat immerhin ab und an mal halbwegs geklappt.

Ja fände ich auch sehr schade...Weiter Zittern um Jannik Vestergaards Einsatz: er ist heute nicht beim Mannschaftstraining. #Werder
Gegen Wolfsburg und andere Gegner wäre es aber besser, nicht nur passabel sondern gut besetzt zu sein. Vestergaard/ Prödl oder Vestergaard/Galvez wären schon eine verdammt gute Besetzung.Zitat von WilderSüden;3091811:Ja fände ich auch sehr schade...
...wobei wir auf der IV richtig passabel besetzt sind. :cool:
Mit Prödl und Luki packen wir VW auch...Gegen Wolfsburg und andere Gegner wäre es aber besser, nicht nur passabel sondern gut besetzt zu sein. Vestergaard/ Prödl oder Vestergaard/Galvez wären schon eine verdammt gute Besetzung.

In Luki we trust!:bier:Zitat von WilderSüden;3091825:Mit Prödl und Luki packen wir VW auch...
Da ist für mich im Prinzip nur wenig Qualitätsverlust.
Problem wird für mich eher sein, ob Prödl schon so fit ist, auf Dauer ein Spiel konzentriert durchzuspielen...

Dein Wort in Gottes Ohr :bier:In Luki we trust!:bier:
Wenn Luki einen guten Tag hat, ist er im wahrsten Sinne des Wortes "bärenstark".
Ich werde in Stadion sein und Werder verliert einfach nicht, wenn ich da bin.
Also wird Luki das schon richten.![]()

So viele Kinder oder so unbeschreiblich übergewichtig?Zitat von WilderSüden;3091829:Dein Wort in Gottes Ohr :bier:
Bin noch am Überlegen, zu welchem Spiel ich mal in den Norden fahre. Nicht einfach, wenn du so 10 Karten und die auch noch möglichst zusammenhängend brauchst...^^

Wir sind hier wohl alle froh, WESERGUARD hier im Team zu haben.man kann doch es garnicht vergleichen ob JV stärker ist als ein galvez oder prödl etc. Was JV natürlich schnell inne hatte waren wohl die taktischen dinge so das er sich schnell einfügen konnte.
aber ob jetzt die Leistungen der abwehr genauso gut, schlechter oder sogar besser gewesen wär mit nem duo zum beispiel Prödl - galvez weiß keiner.
Wichtig ist das das GANZE team nun die taktischen vorgaben vom Trainerteam inne hat und diese ordentlich bis gut umsetzt. Also kann man es nicht wirklich mit der Hinrunde vergleichen, zumindest seh ich das so
nichts desto trotz bin ich natürlich froh JV im Team zu sehen![]()
Nein, wir sind eigentlich nur zu zweit...So viele Kinder oder so unbeschreiblich übergewichtig?
Es ist aber tatsächlich schwer, zusammenhängende Plätze zu bekommen, wenn man nicht ganz früh dran ist.
Ich wollte zum Beispiel mit meinem Sohn zum Spiel gegen Mainz. Da gibt es aber schon lange keine 2 Plätze nebeneinander mehr. Hatt dein Edit nicht mehr mitgekriegt.

Wir sind hier wohl alle froh, WESERGUARD hier im Team zu haben.
Die Innenverteidigung ist im Moment jedenfalls keine Baustelle mehr, die man dringend bearbeiten müsste.
Das Spiel gegen WOB war natürlich kein Ruhmesblatt für die Innenverteidigung und Vestergaard hat einen dicken Bock geschossen, über den er sich deutlich sichtbar geärgert hat.Generell ist die Tendenz seit dem Winter schon gut, aber gegen WOB war es schon ein bisschen Harakiri und ein kleiner Rückschritt.
Man kann nicht in jedem Spiel glänzen, aber innerhalb von 8 Minuten 3 Gegentore kassieren spricht nicht gerade für eine gut funktionierende Hintermannschaft.
Ich denke aber, dass aus diesem Spiel die Verteidiger viel gelernt haben.
Ebenfalls denke ich, dass es sich gegen Bayern zeigen wird ob man gelernt hat oder nicht![]()
Oder es gibt die nächste Lektion?
Das Spiel gegen WOB war natürlich kein Ruhmesblatt für die Innenverteidigung und Vestergaard hat einen dicken Bock geschossen, über den er sich deutlich sichtbar geärgert hat.
Eine Dauerbaustelle sehe ich da aber nicht (Du wohl auch nicht). Immerhin haben wir mindestens 4 Innenverteidiger im Kader, die schon gezeigt haben, dass sie es können.
Nein, eine Dauerbaustelle sehe ich da nicht.
Kommt aber noch ein bisschen auf den neuen Vertrag vom Prödl an. Ich würde ihn gerne neben Vestergaard sehen.
Mit Galvez zusammen lief es auch gut. Also hat man 3 ordentliche Innenverteidiger und mit Luki auch adäquaten Ersatz.
Zudem ist JV noch sehr jung.
Die Ablöse jetzt nicht wirklich übertrieben teuer und es hat merklich direkt mehr Qualität in der Defensive gegeben.
Solche Böcke passieren.
Und solang es nicht jedes Wochenende so kommt, ist es auch halb so wild.
Gleiches sehe ich auch bei Sternberg so. Klar war er überfordert, aber zum Glück ist er das nicht jedes Wochenende und an solchen Aufgaben wächst man ja auch.