F
FatTony
Guest
Solche Böcke passieren.
Und solang es nicht jedes Wochenende so kommt, ist es auch halb so wild.
War einfach völlig übermotiviert. Im Normalfall sollte man so einen Bock nie wieder von ihm sehen (und mit "nie" meine ich nie). Bei so einem Ball geht man in den Zweikampf und legt keine akrobatischen Kunststücke hin. Das wird ihm Skripnik in der Analyse auch klarmachen, aber ich denke das ist Vestergaard auch so bewusst. Aber solche Fehler gehören dazu wenn man ein abgeklärter Verteidiger werden will. Auch Naldo oder Merte wurden nicht als weltklasse geboren.
Gleiches sehe ich auch bei Sternberg so. Klar war er überfordert, aber zum Glück ist er das nicht jedes Wochenende und an solchen Aufgaben wächst man ja auch.
Wobei man bei Sternberg schon sehen kann, das jedenfalls im Moment die offensivere Ausrichtung klar sein Ding ist. Der braucht noch Zeit damit man abschätzen kann wohin die Reise gehen wird. Noch ist diese für mich nicht klar Richtung Bundesliga. Das ist bei Vestergaard z.B. anders.

Direkt als Skripnik kam wurde Galvez in die IV neben Prödl gezogen und die beiden waren richtig gut zusammen mMn, was man auch an der Zahl der Gegentore belegen kann. Gegen Chemnitz, Mainz, Stuttgart und Paderborn gabs nur 1 Gegentor, dann hat sich Prödl verletzt und die Gegentore kamen wieder.