Ansonsten wieder ein klasse Spiel von ihm :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Tor kannst du meiner Meinung nach nicht verteidigen, der verlängerte Ball kommt so scharf rein und so nah an die Torlinie, das ist dann eher ein Torwart-Ball!

Nein Vestergaard und auch Wolf treffen hier zwar die falsche Entscheidung, aber wenn Werder bei einem Eckball mit Manndeckung spielt, darf Gebre Selassie den Kopfball am kurzen Pfosten nicht verlieren. Danach ist es einfach schwer zu verteidigen.das Tor kannst du meiner Meinung nach nicht verteidigen, der verlängerte Ball kommt so scharf rein und so nah an die Torlinie, das ist dann eher ein Torwart-Ball!
Straffe Aussage, Trainer. Ich sag mal, den Schuh muss auch Prödl sich erstmal anziehen."Ein Typ wie er hat uns in der Hinrunde gefehlt", sagte sein neuer Trainer Viktor Skripnik über den 22-Jährigen, der bei der TSG keine Chance mehr auf einen Platz in der Innenverteidigung hatte.

Nein Vestergaard und auch Wolf treffen hier zwar die falsche Entscheidung, aber wenn Werder bei einem Eckball mit Manndeckung spielt, darf Gebre Selassie den Kopfball am kurzen Pfosten nicht verlieren. Danach ist es einfach schwer zu verteidigen.

...ganz starkes Spiel auch heute ...
er dirigiert die Abwehr wie damsla Frank Verlaat ...
Super, weiter so ... man stelle sich vor wir hätten die "7" schon in der Hinrunde bei uns gehabt .... :daumen:
gewesen, dann hätte Dutt auf der 6er Posi zwischen Galvez und Vestergaard entschieden ^^