Heute ein weltklasse Spiel gemacht..
Genau wie ich es mir erhofft hatte..
Top,nur weiter so..:daumen:
Genau wie ich es mir erhofft hatte..
Top,nur weiter so..:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal er auch die 6er kann, ist das von daher auch nachvollziehbar.^^Gefordert war er wenig und es gab schon oft Spieler, die stark anfangen und noch stärker nachlassen. Aber ich finde man konnte sehr deutlich sehen, dass er trotz der enormen Größe schneller und vor allem mit dem Ball am Fuß deutlich besser ist als Lukimya, insofern ist er eine sinnvolle Verstärkung.

Jannik Vestergaard gewann 17 seiner 20 Zweikämpfe (85 Prozent - Bestwert auf dem Platz). Zudem fand er Zeit für die Offensive, er gab drei Torschüsse ab.
:daumen:Das Duo Galvez-Weserguardwird uns hoffentlich ein paar Saisons Ruhe auf der IV Position bringen, das war gestern einfach bockstark! :applaus:

Hat von der Kreiszeitung die Note 1 bekommen, das finde ich allerdings ein bißchen zu viel hype...

Nichts,aber auch nichts anderes als die Note 1 ist für ihn angebracht.Der Typ hat gefühlt alles abgeräumt,was da in den Strafraum kam.Hammer Stellungsspiel,kann das Spiel eröffnen und hat ne Klebe wie ein Stier.Wo ist das bitte Hype ? SO spielt man IV und nur so.Hoffentlich checken die restlichen IV´s da jetzt auch langsam mal.Bester Transfer der letzten 6 Jahre und jetzt schon mein absoluter Lieblingsspieler. :applaus::applaus:
Jannik, Du rockst !![]()

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - oder auch; lies das fettgedruckte genau durch und überlege noch einmal, was Du geschrieben hast
Ich fand die Leistung von Jannik auch sehr gut, und er war für mich auch einer der besten auf dem Feld. Aber dennoch sollte man den Ball jetzt flach halten, schließlich war Hertha weitgehend harmlos. War natürlich auch eine starke Mannschaftsleistung, insofern behaupte ich mal, dass manch anderer Gegner ebenfalls gegen unsere Mannschaft Probleme gehabt hätte.
Dennoch wird unsere Defensive erst gegen Hoffenheim richtig gefordert werden. Ein erstes kleines Urteil über Vestergaard erlaube ich mir frühestens nach dem Leverkusen-Spiel.
Ich bin ein bisschen verwirrt. Vestergaard wird bei Transfermarkt als Linksfuß geführt. Als er mir richtig aufgefallen ist (30-m-Torschuss in HZ 1; Freistoß in HZ 2) hat er jedoch mit dem rechten geschossen.
Kann jemand Klarheit bringen?
Danke.
:Beim Gegentor gepennt, ansonsten wieder in der Luft und am Boden bockstark, auch Galvez mit sehr starker Leistung heute:daumen:
Eben...den hätte Weltmeister Matsdas Tor kannst du meiner Meinung nach nicht verteidigen, der verlängerte Ball kommt so scharf rein und so nah an die Torlinie, das ist dann eher ein Torwart-Ball!
auch net mehr erwischt ^^