Janek Sternberg (SV Todesfelde)

Jo, war für mich der auffälligste unserer Spieler und hatte dank der Unterstützung durch die Kollegen im Abwehrverhalten auch gute Aktionen nach vorne.

Den guten Aktionen nach vorne stimme ich ansatzweise noch zu, aber der Rest.... würde mich mal interessieren, was Tyson so alles sackstark fand.
Und "auffällig" liegt im Auge des Betrachters

Ich war bisher nie ein Freund von ihm aber das gestern war schon ganz stark. Bis auf den Zweikampf gegen VIdal kann man ihm nichts vorwerfen, kann er diese Leistung halten sehe ich schwere Zeiten auf Garcia zukommen.

wurde gestern aber defensiv auch endlich fast immer gut unterstützt, gegen die Bayern müssen die Außen immer konsequent gedoppelt werden und das hat beim 5:0 mal überhaupt nicht geklappt, als Santi regelmäßig alleine gegen Coman stand, aber da hat auch ein Öztunali vor ihm gespielt

Ich war bisher nie ein Freund von ihm aber das gestern war schon ganz stark. Bis auf den Zweikampf gegen VIdal kann man ihm nichts vorwerfen, kann er diese Leistung halten sehe ich schwere Zeiten auf Garcia zukommen.

:tnx: Richtig! Bei all dem rumgehacke auf Vidal sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass die Schwalbe nur die halbe Wahrheit war. Ich denke Sternberg hat sich einfach dumm verhalten in dem er da so in Richtung Vidal springt, da muss man sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.

Heute war der Gegner aber nicht schlechter, auch nicht eigentlich!
Durch unseren Trainer spielen wir regelmäßig wie ein Viertligist.
Und heute war Sternberg nicht einmal der schlechteste Spieler auf dem Platz!

Sternberg war heute genauso schlecht wie eh und je. Es tut einem ja fast leid, dass der arme Kerl trotzdem immer wieder in der Startelf steht, obwohl er mit jedem Einsatz deutlich macht, dass er in einer Bundesligamannschaft nichts zu suchen hat. Bzgl. seiner Einstellung kann man ihm nichts vorwerfen und die Flanke vor dem 1:1 ist auch positiv hervorzuheben. Trotzdem möchte ich ihn nie wieder im Profikader sehen.

... Bzgl. seiner Einstellung kann man ihm nichts vorwerfen und die Flanke vor dem 1:1 ist auch positiv hervorzuheben. Trotzdem möchte ich ihn nie wieder im Profikader sehen.

Das hat ihn heute aber vom Rest der Mannschaft (Abgesehen vom alten Mann und Theo) aber abgehoben.
Er wollte und hat seine Sache mMn ganz ordentlich gemacht.
Wurde in der Defensive leider zu oft aus dem Mittelfeld nicht unterstützt und von Moisander auch nicht.

Möchte da auch schnellstmöglich Garcia wieder sehen, aber Sternberg war heute nicht so schlecht im Vergleich.
Hat auch nach vorne immer wieder versucht sich einzuschalten, wie vor dem 1:1 - nur ohne Unterstützung kann so n junger Kerl
ohne Selbstbertrauen nix reißen.

Sternberg war heute genauso schlecht wie eh und je. Es tut einem ja fast leid, dass der arme Kerl trotzdem immer wieder in der Startelf steht, obwohl er mit jedem Einsatz deutlich macht, dass er in einer Bundesligamannschaft nichts zu suchen hat. Bzgl. seiner Einstellung kann man ihm nichts vorwerfen und die Flanke vor dem 1:1 ist auch positiv hervorzuheben. Trotzdem möchte ich ihn nie wieder im Profikader sehen.

Sich ausgerechnet heute Sternberg rauszupicken finde ich schwach von dir. Heute haben zahlreiche Spieler und Verantwortliche kläglich versagt.

Back