Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre doch gut, dann müsste mal wieder einer seinen Platz in der Mannschaft erkämpfen und wäre nicht automatisch gesetzt!Ich war bisher nie ein Freund von ihm aber das gestern war schon ganz stark. Bis auf den Zweikampf gegen VIdal kann man ihm nichts vorwerfen, kann er diese Leistung halten sehe ich schwere Zeiten auf Garcia zukommen.
Ich war bisher nie ein Freund von ihm aber das gestern war schon ganz stark. Bis auf den Zweikampf gegen VIdal kann man ihm nichts vorwerfen, kann er diese Leistung halten sehe ich schwere Zeiten auf Garcia zukommen.
Richtig! Bei all dem rumgehacke auf Vidal sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass die Schwalbe nur die halbe Wahrheit war. Ich denke Sternberg hat sich einfach dumm verhalten in dem er da so in Richtung Vidal springt, da muss man sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.... Bzgl. seiner Einstellung kann man ihm nichts vorwerfen und die Flanke vor dem 1:1 ist auch positiv hervorzuheben. Trotzdem möchte ich ihn nie wieder im Profikader sehen.
Sternberg war heute genauso schlecht wie eh und je. Es tut einem ja fast leid, dass der arme Kerl trotzdem immer wieder in der Startelf steht, obwohl er mit jedem Einsatz deutlich macht, dass er in einer Bundesligamannschaft nichts zu suchen hat. Bzgl. seiner Einstellung kann man ihm nichts vorwerfen und die Flanke vor dem 1:1 ist auch positiv hervorzuheben. Trotzdem möchte ich ihn nie wieder im Profikader sehen.
Sich ausgerechnet heute Sternberg rauszupicken finde ich schwach von dir. Heute haben zahlreiche Spieler und Verantwortliche kläglich versagt.