unabhängig davon: Den kannst nach so einem Spiel nicht rausnehmen.
Wir brauchen mal formstarke Spieler die sich was trauen. Also mein Segen hat er![]()
Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen mal formstarke Spieler die sich was trauen. Also mein Segen hat er![]()

Weil wir im Mittelfeld noch genug andere Akteure haben, die da grundsätzlich besser aufgehoben sind. Sternberg ist schon ein Linksverteidiger und könnte das vermutlich auch ganz ordentlich machen. Sein Stellungsspiel ist allerdings desolat. Das ist sein einziges Problem und daran kann man arbeiten.
So eine Pfeife. Und da wurde mal auf Abdennour geschimpf..... ach ich würde mir fast noch einen Silvestre wieder auf links wünschen statt diesem "verteidiger"
Nicht umsonst spielten Gladbach und Frankfurt fast ausschließlich über seine Seite...

Als LM? Finde er hat gestern vielfach nachgewiesen, dass er dafür maximal zu langsam und technisch inkompetent ist. Da ist ein U. Garcia doch deutlich fähiger.Zitat von neuegrünewelle;3217426:Aber auch ich halte Sternberg ALS LV für ungeeignet. Wenn, dann sehe ich ihn im LM, dort kommen seine Stärken ähnlich wie bei U. Garcia wesentlich eher zum Tragen.
Das verstehe ich auch nicht. Wie schlecht muss sich Santi denn bitte präsentieren, dass er nach der Leistung von Sternberg in Häfte eins nicht zur zweitens HZ kommen darf?Zitat von neuegrünewelle;3217426:Was mich wundert: Vor gar nicht langer Zeit wurde S. Garcia sowohl bei den Vereinsverantwortlichen als auch hier noch als einer der besten BL-LV abgefeiert. ..... die jetzt (vorerst) ihren Stammplatz verloren haben...![]()
Zitat von neuegrünewelle;3217426:Sorry, aber das ist -das Gladbach-Spiel betreffend- doch völlig aus der Luft gegriffen. Ich hab da im Stadion mal besonders drauf geachtet und dem war in Gladbach absolut nicht so.
Aber auch ich halte Sternberg ALS LV für ungeeignet. Wenn, dann sehe ich ihn im LM, dort kommen seine Stärken ähnlich wie bei U. Garcia wesentlich eher zum Tragen. Defensiv hat er einfach zuviele Schwächen, gerade was sein Stellungsspiel und seine Zweikampfführung betrifft.
Was mich wundert: Vor gar nicht langer Zeit wurde S. Garcia sowohl bei den Vereinsverantwortlichen als auch hier noch als einer der besten BL-LV abgefeiert. Was ist seitdem passiert? Eichin wollte sogar in der Winterpause mit ihm und Galvez vorzeitig verlängern, ausgerechnet mit den zwei Spielern, die jetzt (vorerst) ihren Stammplatz verloren haben...![]()
...ich diesen Schritt nachvollziehbar und richtig, denn eigentlich hätte Sternberg vor Selbstbewusstsein nur so strotzen müssen.
Fraglich ist dann tatsächlich, warum man ihn nicht rechtzeitig raus nimmt, wenn man doch merkt, dass da nicht viel zusammen läuft. Santi hätte einen Aigner sicherlich deutlich besser bearbeitet...