Aus dem Thema zum Spiel in Würzburg :
Ha!
:applaus: Sternberg! :applaus: 
Die Königseinwechslung war Sternberg
Ha!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Königseinwechslung war Sternberg
für mich gestern die Königseinwechslung. Als Sternberg Garcia ersetzte, ging die Post ab.
tendenziell mehr offensiv, aber das war gestern der Schlüssel.
Zitat von neuegrünewelle;3158573:Generell wird mir Sternberg hier zu negativ gesehen...
Aber seine Stärken liegen in der Tat im offensiven Bereich. Seine große Stärke ist die Dynamik. Warum nicht öfter mal als Einwechselspieler mit der Hauptaufgabe, Druck nach vorne zu entwickeln? Dann, wenn es der Spielverlauf erfordert...
Gleichzeitig gibt man oder will zumindest Spieler wie Makiadi und Sternberg abgeben, obwohl ein U. Garcia sehr überschaubar auf dem LV-Posten bislang agiert hat und S. Garcia langwierig verletzt war.

Was ???
Ist da was dran ?
![]()
Zitat von WilderSüden;3214912:Oh, Sterni fast schon auf Seite 3 abgerutscht...^^
Sein für uns so wichtiges Tor hat mich heute sehr für ihn gefreut.
Das wird ihm hoffentlich weiter Auftrieb geben! :daumen:
Auch die Zweikampfquote mit über 50 % so schlecht nicht.
Damit war er um Einiges besser, als sein Gegenüber auf der anderen Seite...
Bitte weiter so. :cool:

Das Tor freut mich für ihn!
Man hat ihm vor allem angesehen, dass ihn das selbst total gefreut hat.

Zitat von neuegrünewelle;3214930:
Ordentliches Spiel gestern...
Find ich nur in der Offensive. Die linke Abwehrseite aber war quasi nicht existent. Fast alle Gladbacher Großchancen entstanden über die Seite, weil da immer ein enormes Loch klaffte. Sternberg stand entweder ein Meter neben dem eigenen IV(warum auch immer, aber das macht er immer) oder irgendwo im Mittelfeld.