Vermutlich zumindest erstmal für die Vorbereitung.J-N Beste wurde von der Jahn Regensburg verabschiedet.
Kehrt er zum SVW zurück?
In Regensburg war er nicht so schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich zumindest erstmal für die Vorbereitung.J-N Beste wurde von der Jahn Regensburg verabschiedet.
Kehrt er zum SVW zurück?
Und dann kaufen wir ihn für einen siebenstelligen Betrag zurückIch glaube in ein paar Jahren sehen wir den bei einem anderen Verein in Liga eins..

Magst du den Threadtitel anpassen?Alles Gute bei der "Werder-Filiale" Heidenheim, Jan Niklas![]()

ErledigtMagst du den Threadtitel anpassen?![]()

Tja..Hauptsache an Buchanan interessiert, wo man doch schon einen brauchbaren Backup im Kader hatte.."Werder kassiert nach kicker-Informationen eine niedrige sechsstellige Summe als Ablöse"
Kapier nicht warum man ihn jetzt anscheinend für kleines Geld abgegeben hat. Wäre ein brauchbarer Backup für beide Außenverteidigerpositionen gewesen. Oder als Flügelspieler falls wir mal 433 spielen. Ich glaube in ein paar Jahren sehen wir den bei einem anderen Verein in Liga eins..
Beste hat mir in Regensburg gut gefallen 

Hat der sich eigentlich zum Salafisten gewandelt, oder was soll der Bart? Erinnert mich an Pierre Vogel.
Genau! Und jetzt auf ihn mit Gebrüll.Hat der sich eigentlich zum Salafisten gewandelt, oder was soll der Bart? Erinnert mich an Pierre Vogel.

Genau! Und jetzt auf ihn mit Gebrüll.![]()
Durch den Aufstieg Heidenheims erhält Werder eine Nachzahlung auf die Summe, die für Beste geflossen ist.
Zeigt ausgeprägtes sport-kaufmännisches Talent, diese Sache. Nicht.600.000 EURONEN
(+ X)