Jan-Niklas Beste (Benfica Lissabon)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Werder kassiert nach kicker-Informationen eine niedrige sechsstellige Summe als Ablöse"

Kapier nicht warum man ihn jetzt anscheinend für kleines Geld abgegeben hat. Wäre ein brauchbarer Backup für beide Außenverteidigerpositionen gewesen. Oder als Flügelspieler falls wir mal 433 spielen. Ich glaube in ein paar Jahren sehen wir den bei einem anderen Verein in Liga eins..

"Werder kassiert nach kicker-Informationen eine niedrige sechsstellige Summe als Ablöse"

Kapier nicht warum man ihn jetzt anscheinend für kleines Geld abgegeben hat. Wäre ein brauchbarer Backup für beide Außenverteidigerpositionen gewesen. Oder als Flügelspieler falls wir mal 433 spielen. Ich glaube in ein paar Jahren sehen wir den bei einem anderen Verein in Liga eins..
Tja..Hauptsache an Buchanan interessiert, wo man doch schon einen brauchbaren Backup im Kader hatte..:denk: :D Beste hat mir in Regensburg gut gefallen :top:

Beste gehört aktuell zu meinem Kicker Manager Kader. Ich habe ihn im Winter nachverpflichtet. Bisher bin ich mit ihm sehr zufrieden. :top:

Gegen etwas Kleingeld wäre ich eventuell bereit ihn nach Saisonende an euch zurückzugeben. Bei Aufstieg Heidenheim reden wir natürlich von etwas größerem Kleingeld. ;) :D

Lg EFO

Back