D
DR AKR
Guest
Alles Gute zum 75!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alles Gute zum 75!![]()
![]()

„Ich bin grundsätzlich ein Optimist. Ich könnte mir nie vorstellen, dass Werder etwas Böses passiert“, sagt er und fügt dann nach einer kurzen Pause süffisant an: „Wir waren aber oft schon ziemlich nah dran.“
„Wir teilen uns gewisse Ränge mit zehn Vereinen. An Dortmund und Bayern kommen wir nicht ran. Auch Leipzig und Hoffenheim sind inzwischen eine echte Potenz – und Schalke hat auch irgendwas vor. Aber da bleiben noch die Plätze sechs und sieben, auf die müssen wir schielen“,
„Man muss ein bisschen zaubern, aber die Möglichkeiten sind immer gegeben.“
„So lange ich lebe, wird das nicht passieren. Und das liegt nicht daran, weil ich noch so lange leben werde. Werder wird der letzte Verein sein, der alles hergibt. Der Verein gehört den Mitgliedern und ist nicht dazu gemacht worden, damit alles aus der Hand gegeben wird.“
„Das ist ja das Schöne, dass wir jetzt Leute bei Werder haben, bei denen Eitelkeiten keine Rolle spielen.
Persönliche Eitelkeiten vermutlich auch nicht?!Ein 'guter Kerl' zu sein reicht vielleicht in dieser Funktion nicht.