Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle ämter ruhen lassen :eek:

Das ist genauso so wie wie beim THW Kiel....
nur das Born anscheinend damit irgendetwas damit zu tun hat...
und der die Macher vom THW nicht.....

meine fresse !!! das passt doch alles wie die faust aufs auge !!! hat man in der spielzeit 08/09 schonmal was positives über werder lesen können ??? lächerlich sind die aussagen von born. ich weiss nicht, wo das geld her kam. is klar !!! wüsste ich auch nicht bei 50.000. sind ja nur 2 jahresnettogehälter.
dass einige dann hier immernoch den schutzmantel über born legen wollen, geht mir nicht in den kopf. die geschichte von brewer klingt plausibel, da auch sehr detailliert.
so schade es auch ist. aber vllt. wäre es wirklich besser, wenn man mal ein paar positionen in der geschäftsführung neu besetzt. was werder sich in den letzten beiden jahren an image kaputt gemacht hat, geht auf keine kuhhaut.![]()
Ja, die Geschichte von brewer ist interessant, aber weiter auch nichts.
Um es mal schlicht auszudrücken, bis man Born nicht das Gegenteil beweisen kann, ist er unschuldig! Allles andere ist eine Vorverurteilung, und das hat nicht das Allergeringste mit "Schutzmantel über Born" zu tun.
Denk mal drüber nach.
wüsste ich auch nicht bei 50.000. sind ja nur 2 jahresnettogehälter.
was werder sich in den letzten beiden jahren an image kaputt gemacht hat, geht auf keine kuhhaut.![]()