Jörg Wontorra

Ich habe bei den Worten von Arnd Zeigler tatsächlich eine Träne verdrückt :D

Gut geschrieben, ja,nachvollziehbar aus seiner Sicht und ohne Rechtschreibfehler, er ist eben Journalist.
Inhaltlich eher schwach.
Komplett unkritisch und arbeitgeberfreundlich.
Ich behaupte solche Meinungen bringen uns keinen Deut weiter.
Sicher muss man nicht Alles in Schutt und Asche schreiben und man darf ja auch den Werderweg verteidigen.
Leider ist es offenbar nicht möglich den familiären Werderweg mit professionellen, erfolgsorientierten Methoden zu paaren.
Ich behaupte, das geht auch ohne das ganz große Geld.
Muss man eben Leute mit Know-How installieren, möglichst von Aussen.
Die Frage ist, wer holt die und wer würde es überhaupt machen wollen?
So lange die Führung ist, wie sie ist, wird da sicherlich nichts derartiges passieren.

Ich habe bei den Worten von Arnd Zeigler tatsächlich eine Träne verdrückt :D
Ich auch. Hing jedoch eher damit zusammen, dass ich kurz zuvor Zwiebeln geschnitten hatte :D

Gut geschrieben, ja,nachvollziehbar aus seiner Sicht und ohne Rechtschreibfehler, er ist eben Journalist.
Inhaltlich eher schwach.
Komplett unkritisch und arbeitgeberfreundlich.
Ich behaupte solche Meinungen bringen uns keinen Deut weiter.
Sicher muss man nicht Alles in Schutt und Asche schreiben und man darf ja auch den Werderweg verteidigen.
Richtig, wobei weder seine unkritischen, noch die kritischen Meinungen aus der Scheinwelt der Foren uns einen Deut weiterbringen ;)

Muss man eben Leute mit Know-How installieren, möglichst von Aussen.
Die Frage ist, wer holt die und wer würde es überhaupt machen wollen?
So lange die Führung ist, wie sie ist, wird da sicherlich nichts derartiges passieren.
:tnx:
Die Wille seitens der Führung ist Grundvoraussetzung dafür. Ohne dem könnten die Interessenten sogar von der Geschäftsstelle bis zur Sielwall-Kreuzung Schlange stehen, ohne das etwas passiert.

Back