Blödsinn, eine öffentliche Diskussion wird nicht gebraucht. Intern natürlich schon!Wir brauchen das dringend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn, eine öffentliche Diskussion wird nicht gebraucht. Intern natürlich schon!Wir brauchen das dringend.

Seinen Unmut kann der Fan sehr wohl äußern. Zum Beispiel in diversen Fan- und Zeitungsforen. Auch Scheinwelt genanntAttacke!! Tolle Aktion. Da der Fan derzeit seinen Unmut nicht kundtun kann müssen Leute des öffentlichen Lebens die Stimme werden!!

Attacke!! Tolle Aktion. Da der Fan derzeit seinen Unmut nicht kundtun kann müssen Leute des öffentlichen Lebens die Stimme werden!!
Schreiben wahrscheinlich gerade für den Fall des Klassenerhalts an einer romangroßen, epischen Heldensage.Wo sind denn so Leute wie Arni jetzt????

Schreiben wahrscheinlich gerade für den Fall des Klassenerhalts an einer romangroßen, epischen Heldensage.![]()
............oder soll ich dich Arni nennen? duck und wechDanke für die BlumenEr hat es getan. Bei deinen Fähigkeiten könntest du mir die Lottozahlen (selbstverständlich per PN) für das kommende WE
Jedoch war diese Prognose aufgrund seiner bisherigen Wortmeldungen keine große Kunst 

Ich auch. Hing jedoch eher damit zusammen, dass ich kurz zuvor Zwiebeln geschnitten hatteIch habe bei den Worten von Arnd Zeigler tatsächlich eine Träne verdrückt![]()
Richtig, wobei weder seine unkritischen, noch die kritischen Meinungen aus der Scheinwelt der Foren uns einen Deut weiterbringenGut geschrieben, ja,nachvollziehbar aus seiner Sicht und ohne Rechtschreibfehler, er ist eben Journalist.
Inhaltlich eher schwach.
Komplett unkritisch und arbeitgeberfreundlich.
Ich behaupte solche Meinungen bringen uns keinen Deut weiter.
Sicher muss man nicht Alles in Schutt und Asche schreiben und man darf ja auch den Werderweg verteidigen.
Muss man eben Leute mit Know-How installieren, möglichst von Aussen.
Die Frage ist, wer holt die und wer würde es überhaupt machen wollen?
So lange die Führung ist, wie sie ist, wird da sicherlich nichts derartiges passieren.