Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rantanplan2.0
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auswärts kann man mit dieser Aufstellung wie gegen Hertha spielen, zu Hause würde ich mir aber beim nächsten Mal einen zweiten Stürmer wünschen.

Dafür müßte dann aber einer aus dem 5er-MF raus. Auf keinen Fall aber Gondorf, der aktuell bärenstark ist. Man sollte da eher mal über einen Delaney oder Juno nachdenken. Gerade Delaney enttäuscht mich aktuell doch sehr. Von dem müßte viel mehr kommen!
So lange Juno und Delaney zusammen spielen, spielt Juno wohl den "Taktgeber" und Delaney versteckt sich hinter Juno oder stellt sich hinten an.
Juno raus, dafür Bauer hinten rechts, Theo ins Mittelfeld, zusammen mit Gondorf, Delaney und MEggestein, Belfodil und Kruse vorne.

Nach den Ausschnitten, die ich gesehen habe, hat Gondorf wieder eine sehr solide und gute Partie gespielt.
Leider wollte der Ball nicht in´s Tor ... er ist halt kein Stürmer ... sehr schade.

Wieder ein Lichtblick im Werder-Spiel.

Den ersten hat er eigentlich saustark gemacht, da war ein wenig Pech im Spiel. Aber der zweite war schwach, der muss sitzen. Dennoch erneut ein gutes Spiel von ihm . Hätte ich in dieser Form nicht erwartet.

So lange Juno und Delaney zusammen spielen, spielt Juno wohl den "Taktgeber" und Delaney versteckt sich hinter Juno oder stellt sich hinten an.
Juno raus, dafür Bauer hinten rechts, Theo ins Mittelfeld, zusammen mit Gondorf, Delaney und MEggestein, Belfodil und Kruse vorne.

Dann wäre Bargfrede draußen. Fände ich nicht gut...

Über Selassie oder Bauer hinten rechts kann man streiten, Juno würde ich auch rausnehmen und dafür gerne vorne einen neuen zweiten Stürmer sehen, dessen Namen wir noch nicht kennen. Wir wissen sogar noch nicht mal, ob es den überhaupt geben wird...

Dann wäre Bargfrede draußen. Fände ich nicht gut...

Über Selassie oder Bauer hinten rechts kann man streiten, Juno würde ich auch rausnehmen und dafür gerne vorne einen neuen zweiten Stürmer sehen, dessen Namen wir noch nicht kennen. Wir wissen sogar noch nicht mal, ob es den überhaupt geben wird...
Bargi hat zwar gute Ansätze, aber durchgängig ist das ein wenig dürftig und als zweiten Stürmer hatte ich Belfodil, damit wenigsten ansatzweise offensives Kopfballspiel stattfinden kann.

in seinen aktionen is er mir oft zu behäbig ähnlich wie belfodil. das mag zwar vom einsatz her stimmen, aber das tempo fehlt. gestern auch mit teilweise sehr leichten ballverlusten, weil er mangels tempo nich dem ball entgegen geht.

Ja, aber das Ding, wo er mit Kruse vor zwei Gegenspielern in aussichtsreicher Abschlussposition stand und statt das 1 gegen 1 mit zu nehmen oder Kruse zu bedienen, läuft er mit dem Ball zur Eckfahne und macht in der 80. Minute auf Zeitspiel...

Ich hab mir die Szene nochmal angeschaut. Kruse lässt sich fallen und ist daher kaum anspielbar. Und dann nimmt er lieber ein paar Sekunden statt dem schnellen Ballverlust.

Mir gefällt es sehr, wie gut er derzeit als Einwechseloption funktioniert. Starke und entscheidende Ablage vor dem 2:2. Mutig, aber konsequent und richtig, dass er selbst Kapitän Juno vorgezogen wurde beim Wechsel Freitag. :top:

Gute Besserung. Bitter, dass er ausfällt. Vor allem könnte es bald eng mit dem Mittelfeldpersonal werden, da Delaney und Bargfrede jeweils bei vier Gelbe Karten stehen und Käuper weiterhin ausfällt.
Glück im Unglück allerdings, dass die Länderspielpause für ihn dann wohl ganz passend kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Back