Christian Günther
Moderator
Momentan ist Gondorf so etwas wie der bessere Juno.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lange Juno und Delaney zusammen spielen, spielt Juno wohl den "Taktgeber" und Delaney versteckt sich hinter Juno oder stellt sich hinten an.Auswärts kann man mit dieser Aufstellung wie gegen Hertha spielen, zu Hause würde ich mir aber beim nächsten Mal einen zweiten Stürmer wünschen.
Dafür müßte dann aber einer aus dem 5er-MF raus. Auf keinen Fall aber Gondorf, der aktuell bärenstark ist. Man sollte da eher mal über einen Delaney oder Juno nachdenken. Gerade Delaney enttäuscht mich aktuell doch sehr. Von dem müßte viel mehr kommen!
Nach den Ausschnitten, die ich gesehen habe, hat Gondorf wieder eine sehr solide und gute Partie gespielt.
Leider wollte der Ball nicht in´s Tor ... er ist halt kein Stürmer ... sehr schade.
Wieder ein Lichtblick im Werder-Spiel.
So lange Juno und Delaney zusammen spielen, spielt Juno wohl den "Taktgeber" und Delaney versteckt sich hinter Juno oder stellt sich hinten an.
Juno raus, dafür Bauer hinten rechts, Theo ins Mittelfeld, zusammen mit Gondorf, Delaney und MEggestein, Belfodil und Kruse vorne.
Bargi hat zwar gute Ansätze, aber durchgängig ist das ein wenig dürftig und als zweiten Stürmer hatte ich Belfodil, damit wenigsten ansatzweise offensives Kopfballspiel stattfinden kann.Dann wäre Bargfrede draußen. Fände ich nicht gut...
Über Selassie oder Bauer hinten rechts kann man streiten, Juno würde ich auch rausnehmen und dafür gerne vorne einen neuen zweiten Stürmer sehen, dessen Namen wir noch nicht kennen. Wir wissen sogar noch nicht mal, ob es den überhaupt geben wird...
Er zeigt zuletzt erstaunliche Leistungen, aber er ist halt kein Stürmer.
Immer nur mit Mittelfeldspielern als verkappten Stürmern zu spielen, geht nicht.
Der Mann hat Potential zum Publikumsliebling! Ich mag den und seine Art zu pölen #nohomo
mit einigen feinen pässen heute.
Ja, aber das Ding, wo er mit Kruse vor zwei Gegenspielern in aussichtsreicher Abschlussposition stand und statt das 1 gegen 1 mit zu nehmen oder Kruse zu bedienen, läuft er mit dem Ball zur Eckfahne und macht in der 80. Minute auf Zeitspiel...

Gute Besserung. Bitter, dass er ausfällt. Glück im Unglück, dass die Länderspielpause für ihn dann wohl ganz passend kommt.