T
Torstininho
Guest
Gute Genesung! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schade, ausgerechnet jetzt wo er einen Wert für die Mannschaft dargestellt hatte. Hoffentlich wird er schneller wieder gesund.

Vielleicht endlich die Chance für Kainz sich zu zeigen. Ich hoffe er wird sie dann auch nutzen. Möchte gerne endlich sehen was er drauf hat.Für alle Beteiligten ganz bitter, auch hinsichtlich möglicher Transfers. Bedeutet nun also, daß Kainz wohl die Einwechsel-Option statt Hajrovic werden wird. Ich hab auch in der Wiederholung gar nicht richtig erkennen können was eigentlich passiert ist, aber Saisonaus bedeutet wohl, daß da einiges hinüber ist.
Für alle Beteiligten ganz bitter, auch hinsichtlich möglicher Transfers. Bedeutet nun also, daß Kainz wohl die Einwechsel-Option statt Hajrovic werden wird. Ich hab auch in der Wiederholung gar nicht richtig erkennen können was eigentlich passiert ist, aber Saisonaus bedeutet wohl, daß da einiges hinüber ist.
Wie von so vielen vor mir geäußert: gute Heilung!
Sah im TV gar nicht gut aus. Kreuzband würde ich auch denken...... Vielleicht gibt's noch mehr Infos.
ich wusste es! 
Der riesen Bluterguss am Knie beim Hinaustragen hat schon Bände gesprochen...shice!ich wusste es!
![]()