Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Hat mich wirklich erstaunt! Ich weiß zwar nicht, ob er in den letzten Spielen auch schon verbessert war (konnte die letzten 3 Spiele nicht sehen), aber gestern wirkte er wie ausgewechselt. Endlich hat er sich nicht mehr so oft in ausweglose Situationen verrannt oder wollte mit dem Kopf durch die Wand. Und zudem einige kluge Pässe gespielt. Vor allem die Vorlage zum Tor war überragend.

Jedoch alles unter Vorbehalt, da wir hier nur gegen einen Drittligisten gespielt haben. Wenn auch im DFB-Pokal, wo diese Tatsache oft gar nicht so entscheidend ist. Wenn Izet diese Leistung aber auch in der Bundesliga abrufen kann, wäre ich noch zufriedener.

Ich hoffe nicht, dass es nur daran lag, dass er viel frischer war, als der Rest, aber das sah die paar Minuten äußerst gut aus. War anfangs alles andere als begeistert, aber langsam macht er sich. :)

Planloser Auftritt erneut. Von Petersen erwartet man sich ja schon gar nichts mehr, aber warum man den geholt hat, muss man mir irgendwann nochmal erklären.

hat sich heute mehrfach beim dribblingversuch billig abkochen lassen. ohne ball viele falsche entscheidungen bei den laufwegen getroffen. schwach.

Schwach ist kein Ausdruck. Für mich ist der derzeit kein Bundesligaspieler und hat bestenfalls das zeug, über Einwechslungen herangeführt zu werden.

Vielleicht sollte Bartels wieder die hängende Spitze spielen. Ist zwar auch irgendwo verheizt, da er im Mittelfeld viel wertvoller für uns ist, aber er ist der einzige, der in dieser Saison als HS passable/gute Leistungen abgeliefert hat.

Jedenfalls schade, dass Izet heute wieder sehr schwach war. Scheinbar reicht es für ihn momentan wirklich nur gegen Drittligisten.

Seine Auswechslung war für mich eine Erlösung.
Unfassbar, wie ein Spieler so ziemlich alles falsch machen kann, was geht.

Ich habe auch schon während der WM nicht verstanden warum einige bei ihm glaubten gute Leistungen gesehen zu haben. Das war ähnlich planlos wie jetzt.

:zweifeln:

Nachdenken oder Übermotivation ist etwas, was ich bei ihm nun überhaupt nicht sehen kann.

Back