Wobei du ehrlich sein musst Campino, dass es schon extrem viele (gerade eben bei den Türken) gibt, die nicht nur mal türkisch reden, sondern (so gut wie) nur. Ich habe einige Jahre in Mannheim gelebt, dort gibt es viele davon. Habe Frauen erlebt, die seit 40 Jahren hier sind und keine drei Worte deutsch reden. Braucht man ja auch nicht, es gibt schließlich türkische Supermärkte, türkische Ärzte, türkische Fahrschulen etc. Da sollte man schon realistisch bleiben. Von Italienern oder Spaniern beispielsweise kenne ich das in der Form halt nicht.

Sowohl die Art der Parole, als auch ihr Inhalt. 

Absolut. Mit dem Thema Integration muss ich mich beruflich genug auseinandersetzen und habe keine Lust, das auch noch hier zu tun. Macht meinetwegen einen neuen Thread auf, aber hier will ich Infos zu Hajrovic, dessen Transfer ich sehr begrüße. Das Geweine der Galatasarayfans interessiert mich nicht. Hätte ihr Club ihm halt Gehalt zahlen sollen, wenn sie ihn so gern gehalten hätten. Also von meiner Seite erstmal herzlich Willkommen, Izet und rock das Weserstadion!:applaus: