G
gelöscht
Guest
Leider Leider wird Ivan wohl so enden wie Ailton... einmal quer durch Europa und zurück :o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso "Leider Leider"? Für Toni tut es mir leid, bei Herrn Klasnic ist mir das mittlerweile völlig egal!Leider Leider wird Ivan wohl so enden wie Ailton... einmal quer durch Europa und zurück :o
Wieso "Leider Leider"? Für Toni tut es mir leid, bei Herrn Klasnic ist mir das mittlerweile völlig egal!
Und mir tut keiner von beiden leid. Jedenfalls nicht wegen ihrer beruflichen Situation.

Bei IK weiss man es nicht genau.

Im Gegensatz zu euch beiden, tuts mir für beide leid.
Es ist sehr interessant zu sehen das er keinerlei fortschritte macht, obwohl er ein Top Mann bei uns wahr, aber das ist vielleicht die Revanche für die Beleidigungen nach seinen Weggang vom SVW an unserem Verein! Es tut mir leid für ihn, aber er hat sich genau wie Ailton selber überschätzt!!!
P.s.: Das ist nur meine Meinung!!!
...vorallem über die Fans....du hast nicht zufällig das Worum Interview letztes Weihnachten gelesen?
Da hat er sich durchaus positiv über Werder geäußert......vorallem über die Fans.
http://worum.org/viewtopic.php?f=11&t=1320
...du hast nicht zufällig das Worum Interview letztes Weihnachten gelesen?
Da hat er sich durchaus positiv über Werder geäußert......vorallem über die Fans.
http://worum.org/viewtopic.php?f=11&t=1320
Achso? In jedem anderen Beruf?Das große Problem bei der Sache ist nur, daß dies leider tag-täglich in Deutschland passiert und, was das schlimmste ist, ohne Konsequenzen bleibt!
Leider werden unsere Halbgötter in weiß nur in den seltensten Fällen zur Rechenschaft gezogen, da sie entweder von Kollegen gedeckt werden, (den Spruch der Krähe, der der anderen kein Auge...verkeneif ich mir jetzt, kennst Du sicher), oder schlicht eine Art Amnestie genießen.
Habe selbst genügend Erfahrungen mit Verwandten gemacht, die selbst nach offensichtlichsten und grob fahrlässigsten Fehlern am Ende mit der Pappnase dastanden.
Konsequenzen für die behandelnden Ärzte? Nein, keine.
Selbst wenn Arzt A, den deutlichen Fehler des Arztes B erkennt, gab es höchstens angedeutete Hinweise unter der Hand, die keine Fragen offen ließen. Offiziel dürfte er diese allerdings nicht äußern. Schon gar nicht in einem Bericht als objektiv-neutralerlol
Gutachter.
Diese Dinge sind es, die man normalerweise in jedem anderen Beruf als Selbstverständlich erachtet, für Fehler die man macht, grade zu stehen, die mich unendlich aufregen.
Der Fall Klasnic ist letztlich nur ein Fall von vielen, nur finden die in der Öffentlichkeit keinerlei Beachtung.
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder??:wild:
Bist Du nicht FDP-Wähler? Ich bin perplex.
Aha. Und ich dachte, er würde danach fahnden, wer für die Tatsache verantwortlich ist, daß seine Niere versagte.:zweifeln:Seinen wahren Charakter hat er bei Beckmann, Bild und Co. gezeigt. Da kann er mir als Fan noch x-mal Hinten reinkriechen, wer so das Image des Verein zerstören will und nichts weiter wollte er, dem jubel ich nicht mehr zu, egal wieviele Tore er früher für Werder geschossen hat.
Bist Du nicht FDP-Wähler? Ich bin perplex.
Gerade deswegen. Das ist nämlich der grösste Trugschluß, dass die Gelben nur eine Partei der Besserverdienenden sind.Gerade die Ärzte werden doch oft genug öffentlich angeprangert und zwar noch viel heftiger, als Du das grade tust. Warum sollten sie das noch zusätzlich untereinander machen? Abgesehen davon, geschieht auch das ab und an. Meine Erfahrung.@Mick_666
Sicher, es gibt etliche, wie bereits von Dir erwähnte Geschichten, bei denen Leute durch Misswirtschaft den Laden an die Wand fahren und selbst unfallfrei davon kommen. Keine Frage.
Nur sind das Dinge, die man nicht 1:1 mit der General-Amnestie der Ärzte vergleichen kann.
Während in der "freien Wirtsachsft" Unternehmer A Unternehmer B notfalls auch öffentlich anprangert, wird Arzt A dies über Arzt B nicht tun. Krähen-Prinzip.
Wie bereits geschiledert, wurde mir diese Tatsache mehrfach vor Augen geführt. Wenn man ganz viel Glück hat, bekommt man einen unterschwelligen Hinweis unter 4 Augen. That`s all...