Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... klasnic labbert in jedes mikro nur noch mül....
Ich bin ziemlich enttäuscht über das, was klasnic so erzählt..
Werder hat ihn durch die schwere Zeit gebracht und er versucht Werder's Image kaputt zu machen.
Traurig!![]()
IN und Durch die schwere Zeit gebracht... traurig.
Ich kann mir schon wunderbar das fiese, diabolische Grinsen der Bremer Verantwortlichen vorstellen wie sie sich über seine Krankheit freuen.

)- sein Freund Juri, der 2.-ligataugliche darf im Werderspiel keinen Mist mehr bauen :eek: (Skandal!!!!!!! Scheißverein!!!!! Wie gemein!!!!)
Schwach finde ich etwas anderes: Spieler wie z. B. Jurica Vranjes, die für den Klub etwas geleistet haben, landen auf dem Abstellgleis. Das wirft kein gutes Licht auf die Werder-Familie. Aber so eiskalt ist offenbar das Geschäft...“
Klasnic muss wohl ziemlich an Werder hängen, sonst würde es ihn doch irgendwann nicht mehr interessieren, was hier so los ist .
![]()
Klasnic muss wohl ziemlich an Werder hängen, sonst würde es ihn doch irgendwann nicht mehr interessieren, was hier so los ist und vorallem nicht in jedem Interview irgendwas zum Thema Werder sagen.
![]()
was Einige hier an Häme/Müll/Beleidigungen ablassen, ist
ja so was von erbärmlich...
dieser Ivan KLASNIC hat Werder doch über einige Jahre zu
großer Klasse im nationalen und internationalen Fußball
verholfen....:applaus:
im vergangenen Jahr ist ja wohl sichtbar gewesen, daß so
ein Stürmer fehlte
IK paßte einfach zu Werder, wenn er schon nicht
für St.Pauli spielt
Ganz gewiss nicht DIESER! Ja, Ivan war mal ein Bremer - aber er wird nie wieder einer werden!
Er sollte einfach mal seine Klappe halten und zusehen, das er sich wieder Voll und Ganz aufs Fussball spielen konzentriert.

Hallo Fußballfans,
ich hatte in den vergangenen Wochen einige Angebote vorliegen, konnte mich bis jetzt aber nicht durchringen Nantes zu verlassen. Ich habe mich nach Startschwierigkeiten in Nantes sehr gut eingewöhnen können. Ich hoffe mit meinen vier Toren Nantes etwas geholfen zu haben den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Die Jungs und die Trainer sind alle Klasse und ich wuensche ihnen vom Herzen alles Gute. Ich habe mich in den letzten Wochen in Nantes sehr wohl gefühlt und hab ein ausgespreochen gutes Verhaeltnis zum Trainer und den Spielern gehabt.
Meine Entscheidung nach Bolton zu wechseln habe ich erst am Dienstag den 1. September getroffen. Es lag ja auch eigentlich auf der Hand zu wechseln, die Premier League ist eine der besten Ligen der Welt und es ist auch nur erstmal für ein Jahr.
Ich will noch etwas klarstellen: Ich habe nichts gegen Werder Bremen und bitte, dass ihr diese gegenseitigen Anfeindungen in meinem Gaestebuch unterlasst. Auch solltet ihr der Presse nicht alles glauben, was da steht, denn häufig werden meine Aussagen aus dem Kontext genommen. Es ist doch für die Presse ein gefundenes Fressen, wenn der Klasnic mal angeblich wieder etwas in Richtung Bremen sagt. Ich werde permanent über Werder ausgefragt und immerwieder wird mir unterstellt, ich wuerde eine Greul gegen die Fans hegen, welche mir in meinem Leben zur Seite standen.
Liebe Fans des FC Nantes feuert die Jungs kräftig an und habt ein wenig Geduld. Das wird schon wieder.
Euer Ivan
BILD: Mit welchen Gefühlen beobachten Sie die Entwicklung bei
Werder?
Klasnic: Bremen ist weiter eine gute Mannschaft. Schwach finde ich
etwas anderes: Spieler wie z. B. Jurica Vranjes, die für den Klub etwas
geleistet haben, landen auf dem Abstellgleis..."
Ivan Klasnic, halt endlich
mal deine Klappe!!!! Hör auf damit, ständig gegen uns nachzutreten!!!!!!

Klasnic mit Spukattacke gegen John Terry
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9690282.html
:eek:
Also das ist nich gerade die feine englische art, sowas geht mal so gar nicht.![]()