Ivan kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum mir, redest Du von Dir?:cool:Ach Mensch, der Ivan.
Im Grunde genommen ist er ok, aber leider etwas einfach gestrickt, durch seine Matrone komplett fremdgesteuert und dazu auch nicht mir ein paar anderen Problemen ausgestattet.

Zitat Klasnic: „Bremen ist weiter eine gute Mannschaft. Schwach finde ich etwas anderes: Spieler wie z. B. Jurica Vranjes, die für den Klub etwas geleistet haben, landen auf dem Abstellgleis...“
mit seinen aussagen brökelt so langsam sein status dahin.
So langsam? Glaub mir, ich persönlich habe gaaaanz lange eine "pro Klasnic" Haltung gehabt und versucht, mich in seine Lage reinzuversetzen - seine Seite zu verstehen! Aber auf eimal ging es ganz schnell und Ivan ist bei mir aufm Abstellgleis gelandet. Irgendwann muss mit dem ewigen nachtreten gegen Werder auch mal Schluss sein, denn das, was Klasnic so veranstaltet und von sich gibt ist nur noch lächerlich und gleicht einem unreifen Teenie!

Warum treten wir im Forum eigentlich noch gegen Klose nach?
Achso, der hat uns natürlich was viiiiiiel schlimmeres angetan, als eine Krankheit nicht erkannt, die uns jetzt das ganze Leben lang verfolgt.![]()
Zitat von Christian Günther;608597:Klasnic geht mir mittlerweile richtig auf die Nerven. :18: