Ivan "Killer" Klasnic

Warst du schonmal in so einer Situation,kannst du demnach nachvollziehen wie man sich dabei fühlt??Ich finde nicht das man das Recht hat jemanden zu verurteilen der in so einer schwierigen Situation war und auch noch ist. Weiss er ob sein Körper die Niere annehmen wird?Ich finde es ist eine Ausnahmesituation wenn es ums eigene Leben geht und da kann man nicht mit normalen Maßstäben rangehen. Und vor allem er glaubt ja wirklich das die Medizinabteilung von Werder daran Schuld ist(es sei dahingestellt ob das stimmt oder nicht). Die menschliche Psyche ist ne komplizierte Sache und das jemand dann bei sowas austickt finde ich jetzt nicht so verwunderlich. Ich finds echt krass das hier so wenige dafür Verständis haben.Meine Güte das ist ein Mensch und keine Maschine!

:tnx:

ich hatte 2 mal läukemie und kann ivan auch durchaus verstehen nur jeder nimmt des anders mit die einen verzweifeln andere nehmens hin und kämpfen und wiederandere können garnicht damit umgehen und bringen sich um ..... deswegen... regt euch alle mal ab leute kla is des nich in ordnung was ivan da sagt aber wenn ers so sieht dann ist des schade für ihn ;)

Moin Moin,

auch wenn der Killer hier nicht mehr so gern gesehen wird, darf man nicht vergessen, dass er für Werder auch Großes geleistet hat.

Mein Klasnic-Video von damals wurde nun vom User der es damals hochgeladen hat oder von YouTube direkt gelöscht. Daraufhin habe ich es einigen Schönheitskorrekturen unterzogen und neu hochgeladen. Jetzt fehlen auch keine 20 Sekunden mehr am Ende. :)

YouTube-Link: Ivan Klasnic - Vom Killer zum Phaenomen

Ich mag ihn immer noch, unseren Killer!

Irgendwie fehlt mir da, der Tag wo alle die 17 im Stadion hochgehalten haben!! Aber ansonsten tolles Video...

Ich finde das Video ebenfalls richtig gut, auch wenn ich mittlerweile wahrlich kein Klasnic-Fan mehr bin.

Echt schade und irgendwie traurig, dass die Fronten zwischen Klasnic, Werder Bremen und Fans so verhärtet sind...

Ich habe eben mir das Video angeschaut, einfach super!!!! Diese Zeiten dürfen wir Fans niemals vergessen! Er hat uns allen sehr viel Freude bereitet! Ich hoffe, dass er in die Bundesliga zurückkehren kann, er ist und bleibt ein genialer Fussballer! Ivan, Du bist der Beste! :knutsch:

Ich habe eben mir das Video angeschaut, einfach super!!!! Diese Zeiten dürfen wir Fans niemals vergessen! Er hat uns allen sehr viel Freude bereitet! Ich hoffe, dass er in die Bundesliga zurückkehren kann, er ist und bleibt ein genialer Fussballer! Ivan, Du bist der Beste! :knutsch:

:applaus:
genau meine Meinung und ich glaube auch, es wäre diese
Saison sehr gut für Werder einen Ivan Klasnic in der
Mannschaft zu haben, er würde mehr Qualität hineinbringen...
Gruß vom Millerntor

Moin Moin,

auch wenn der Killer hier nicht mehr so gern gesehen wird, darf man nicht vergessen, dass er für Werder auch Großes geleistet hat.

Mein Klasnic-Video von damals wurde nun vom User der es damals hochgeladen hat oder von YouTube direkt gelöscht. Daraufhin habe ich es einigen Schönheitskorrekturen unterzogen und neu hochgeladen. Jetzt fehlen auch keine 20 Sekunden mehr am Ende. :)

YouTube-Link: Ivan Klasnic - Vom Killer zum Phaenomen

Ich mag ihn immer noch, unseren Killer!

DANKE, 1000x gesehen und noch immer Tränen..
ER war und ist einfach genial :grinsen:

Sobald er denn Mund aufgemacht hat, gehörte er für mich immer zu den grössten Trotteln der Bundesliga. Aber von seiner Leistung, die er bei uns gebracht hat, können Sanogo, Almeida und Rosenberg nur träumen.

Ich habe von vielen Nicht-Werder-Fans gehört, dass Klasnic der sympatischte Spieler von Werder sei (wg. Nieren und so). Er muss ja nicht unbedingt 34 Einsätze haben, aber so könnte man den Sympathisantenkreis noch ein wenig vergrößern und den vom HSV, Bayern und Schalke minimieren.

Nimmst du uns gerade auf die Schippe?
Und sympatisch wegen der Nieren? höh? ich raff gerade nix.

Ich würd mal sagen, das ist dann eine Mischung aus Mitleid und ...äh, was ist das Gegenteil von Fremdschämen? Also, auf die Leistung von jemand Anderem stolz sein. Dass Ivan das Comeback mit Spenderniere geschafft hat, dass sie da Nicht-Werderfans drüber freuen, das glaub ich schon.

Back