Nun aber mal wieder zum wesentlichen!
Wo kickt den Ivan nun in der Saison 09/10 ?
Bleibt er bei Nantes?
Ich hatte ja auf Pauli getippt, aber seine Gehaltsvorstellungen machen das unmöglich!
Ivan spielt nach wie vor bei Nantes in Ligue 2. So wie ich es sehe, ist kein Bundesligaverein dazu bereit ihn aufgrund seiner Nierenerkrankung zu verpflichten. Bei St. Pauli will er erst zum Karriereende spielen, das hat er schon desöfteren im Interview gesagt.
Ich bin der Meinung, dass er trotzdem zu St. Pauli gehen sollte, weil er hier in Deutschland mehr Aufmerksamkeit bekommen wird als wenn er in Frankreich in der 2. Liga rumdümpelt. Er will ja unbedingt zur WM 2010......
So viel Bundesligavereine suchen Stürmer und keiner will dieses angebliche Risiko mit ihm eingehen. Ich denke immer an Gerald Asamoah, da ist Schalke doch auch kein Risiko mit ihm eingegangen nur weil er ein Herzfehler hat. Die haben am Spielfeldrand ein Reanimationsgerät stehen falls Asamoah etwas passieren sollte.
Ivan sagt selber, dass die Vereine sonst eine Klausel reinsetzen sollen, wenn sie sich absichern möchten. Das ist doch kein Problem.
Als Ivan so schwer krank wurde, da waren alle geschockt und da kam er wieder und alle waren begeistert von ihm und haben ihn respektiert für sein Comeback. Und jetzt will er zurück und keiner ist bereit ihn zu verpflichten, stattdessen sagen alle: "Klasnic, nein Danke!!!" Das ist unmöglich!!!
Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er in die Bundesliga zurückkehren kann. Zu Werder kann er eh nicht zurück, das ist wohl klar.Ich bin total enttäuscht von der restlichen Liga, hätte niemals gedacht, dass sie so reagieren würden. Ich denke, dass Ivan eine Chance verdient hätte!