- ich glaube zum Auftritt bei Beckmann muß man nichts mehr sagen oder??
Nö, außer, daß die Dame ihrem Ivan sicher keinen Gefallen damit getan hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- ich glaube zum Auftritt bei Beckmann muß man nichts mehr sagen oder??
die beiden waren doch bei beckmanns oder?

@Chris_sv w
Wenn der Richter das so gesagt hat "In der Tendenz..." und dann kein Urteil fällt und lieber nen Termin anberaumt am 08.05.2009 und ein weiteres Gutachen in Auftrag gibt, dann sage ich - dann ist er sich wohl doch nicht so sicher, weil, dann hätte er das Urteil ja verkünden können.
In dem Fall, wie auch in den meisten Zivilrechtssachen, wo es um Ärztefehler geht, sieht die Sache aber etwas anders aus. Gerade bei solch hohen Schadens- und Schmerzensgeldklagen wird sehr intensiv geprüft, inwieweit die Erfolgsaussichten eine weitere Klage sind. Kein Richter in Deutschland wird nämlich nach Aktenstudium bei medizinischen Streitigkeiten dem Kläger empfehlen, sich vor der Verhandlung auf einen Vergleich einzulassen, wenn relistische Chancen bestehen, das Ding zu gewinnen.

@karlotto
Sehe ich auch so. Deswegen kam ich im Vorpost auch auf diese "Kringelgeschichte" von Frau Klasnic aus dem letztjähigen Fernsehauftritt wieder zu sprechen, wo sie ja quasi einen Versuch der Beweisführung unternehmen wollte (Die Werte werden eingekringelt bla blubb und das hat er nicht gemacht).
Jeder Patient ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Auch Herr Klasnic. Und wenn der es unterläßt und 5 Jahre mit kritischen Werten Profifußball spielt und dazu irgendwelche Medikamente zu sich nimmt, um die Werte "in den Griff" zu kriegen (wer ihm die verschrieben hat ist ja auch noch nicht geklärt, der doch?) der handelt nicht nur eigentverantwortlich sondern auch eigenunverantwortlich.
Meine Version:
Ihm wurde bewußt 2002 daß seine Profikarriere vor dem aus steht und er sagte sich, daß Risiko gehe ich ein. Daß die BlinddarmOP dazwischen kam war der XFactor - den niemand auf dem Schirm hatte.
Meine Meinung:
Ivan sucht nen Schuldigen? Ivan Klasnic.
Jetzt sind diesbezüglich die "Mods" gefragt: Wann werdet ihr endlich bezüglich der Umbennenung aktiv. Muss ja nicht "You'll walk alone" sein, aber der Zusatz muss endlich verschwinden !!Der Thread muss umbenannt werden in: Ivan "Killer" Klasnic - You'll walk alone
Jetzt zieht der da andere rein, ich glaube es geht los! Momentan läuft er wirklich sehr alleine und die die zu ihm halten sehen in ihm nur den symphatischen Double Helden. Wer im Ernst glaubt, dass nur seine Frau dahinter steckt sollte sich mal näher hinterfragen. 

Dass er nun noch Mitspieler in diese Scheiße mit reinzieht passt völlig ins Bild. .
Davon abgesehen, was soll das für ein Arzt sein, der Pillen verteilt... ?! Der übersieht doch fahrlässig die Ursache einer Beschwerde.
![]()
Das war genau mein Gedanke. Und ein Zeugnisverweigerungsrecht gibt es lediglich unter bestimmten Bedingungen; ob das in diesem Falle greift, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von [Sportfreund];386988:Wenn es nicht gerade das Meistertrikot von 03/04 wäre, würde ich es ja verkaufen... gab es da nicht Mittel und Wege, die Beflockung zu lösen?

Jetzt sind diesbezüglich die "Mods" gefragt: Wann werdet ihr endlich bezüglich der Umbennenung aktiv. Muss ja nicht "You'll walk alone" sein, aber der Zusatz muss endlich verschwinden !!

Was soll der Kindergarten Quatsch hier? Mit welcher Begründung wird der Titel denn verändert? Weil ein Hanswurst danach schreit? Lächerlich :stirn:
Hat hier eigentlich ein Mod so etwas wie Narrenfreiheit?