Ivan "Killer" Klasnic

Fritz fordert ja mehr Erfahrung für die Mannschaft. Warum fragt man nicht bei Ivan nach. Ich denke er würde gerne wieder bei uns Spielen. (siehe Hallenturnier Oldenburg) auch wenn nur ein paar Minuten im Spiel sind. Und andererseits kann er unseren Jungen Stürmer im Training helfen und seine Erfahrung weitergeben.
Ich würde den Killer gerne wieder bei uns sehen. (viel eher als ein Herrn Klose)

Fritz fordert ja mehr Erfahrung für die Mannschaft. Warum fragt man nicht bei Ivan nach. Ich denke er würde gerne wieder bei uns Spielen. (siehe Hallenturnier Oldenburg) auch wenn nur ein paar Minuten im Spiel sind. Und andererseits kann er unseren Jungen Stürmer im Training helfen und seine Erfahrung weitergeben.
Ich würde den Killer gerne wieder bei uns sehen. (viel eher als ein Herrn Klose)
Der Herr Klose ist aber zehnmal fitter als der Herr Klasnic und hat zudem eine ganz andere Klasse.

Klose heute und Klasnic heute zu vergleichen?:confused:

Der Herr Klose ist aber zehnmal fitter als der Herr Klasnic und hat zudem eine ganz andere Klasse.

Klose heute und Klasnic heute zu vergleichen?:confused:

Da werden der Römer, der Killer und der Kugelblitz doch wohl nicht in eine Schublade gesteckt, oder? Warum nicht gleich alle in einen Sack stecken und draufhauen? :D

Selbst wenn es nur einen geben kann (nicht den Highlander, sondern natürlich the one and only Ivan "Killer" Klasnic), würde ein Transfer den eingeschlagenen Weg (zumindest ein wenig) ad absurdum führen! ;)

Perfekte Schusshaltung, Ivan :eek: :daumen: :applaus:

Deiner Reaktion nach aber schießt Du jeden Tag so ein Ding, oder? :D :lol:

Back