Ivan "Killer" Klasnic

Zitat von Ivan beim Turnier in Oldenburg am 3.01.2014

Wer mich haben will, soll mich anrufen. Ich denke mal Ivan kann uns schon weiterhelfen. Währe ja geil wenn "Der Killer" wieder in Grün Weiß mit dem richtigen W auf der Brust aufläuft.=)

:face:
Ist doch nicht dein Ernst...
Wann hat er denn das letzte vernünftige Spiel gemacht.
Er konnte doch nicht mal in Mainz, bzw. bei den Bolton Wanderers überzeugen.

So sehr ich ihn als Spieler geschätzt habe. Seine große Zeit ist um. Weder in Frankreich noch England oder zuletzt Bundesliga konnte er überzeugen. Bei St.Pauli zum Ausklang der Kariere würde es vielleicht noch reichen.

Ist Torschützenkönig beim Turnier in Lingen geworden.
Würde vielen Klubs noch helfen können, denke, vielleicht auch uns.

Würde gerne den DFB-Hallenpokal wieder einführen, sodass dies ein Alleinstellungsmerkmal in den europäischen Top-Ligen wäre. Der Sieger könnte beispielsweise ein Startplatz in der Euro-League bekommen oder automatisch in das Viertelfinale des DFB-Pokal einziehen. Ich sehe Hallenturniere sehr gerne. =)

Also das man Ivan noch für 10 Minuten vor Schluss reinwerfen könnte denke ich schon, aber dafür macht eine Verpflichtung keinen Sinn.
Wir brauchen vernünftige Transfers für eine längere Dauer.
Wenn er noch Bock aufs Kicken hat, dann soll er sich bei irgendeinem ordentlichen Zweitligisten bewerben.

Er war, ist und bleibt sportlich und menschlich ein ganz Großer. :daumen: Eine Rückkehr steht aber nicht zur Disposition! ;)

Zitat von Ivan beim Turnier in Oldenburg am 3.01.2014

Wer mich haben will, soll mich anrufen. Ich denke mal Ivan kann uns schon weiterhelfen. Währe ja geil wenn "Der Killer" wieder in Grün Weiß mit dem richtigen W auf der Brust aufläuft.=)

Nach dem Streß um seine Erkrankung mit Werders medizinischer Abteilung, in Person des immer noch aktuellen Mannschaftsatztes Dr. Götz Dimanski, vollkommen ausgeschlossen.

Oh Gott, wie verzweifelt kann man sein...

Mann Ivan, altere in Würde und geh endlich in Rente. :(

Was hat das mit meinem Avatar zu tun? :confused:

Was dagegen einzuwenden ist? Dass es peinlich und beschämend ist, für einen 34jährigen sich über die Medien anzubiedern, nachdem man bei einem anderen Buli-Club für untauglich empfunden wurde und sich vorher auch in England nicht mehr durchsetzen konnte.

Er sollte einsehen, dass seine Karriere vorbei ist, dass es einfach nicht mehr reicht und sich nicht öffentlich zum Affen machen.

Was dagegen einzuwenden ist? Dass es peinlich und beschämend ist, für einen 34jährigen sich über die Medien anzubiedern, nachdem man bei einem anderen Buli-Club für untauglich empfunden wurde und sich vorher auch in England nicht mehr durchsetzen konnte.

Vor allem ist unverständlich, wie jemand, der aus der Jugend von St. Schummel kommt, sich an der Müllverbrennungsanlage anbiedern kann, ohne sich zu schämen.

Er sollte einsehen, dass seine Karriere vorbei ist, dass es einfach nicht mehr reicht und sich nicht öffentlich zum Affen machen.

:daumen:

Vor allem ist unverständlich, wie jemand, der aus der Jugend von St. Schummel kommt, sich an der Müllverbrennungsanlage anbiedern kann, ohne sich zu schämen.

:tnx:

Aber gut, für Geld tun Fußballer bekanntlich ne ganze Menge.
Und wenn er dafür vom HSV schön viel (im Verhältnis) Kohle bekommt, ohne dafür sportlich zu überzeugen (ihm fehlt ja auch komplett die Spielpraxis seit fast einem Jahr), kann uns das nur recht sein. :D

Back