Wir würden uns zum Gespött der Bundesliga machen. Klasnics Zeit ist um... das sollte er einsehen.
Gut ihn bei solchen Anlässen noch einmal im Werder- Trikot zu sehen. Aber Buli, nee.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir würden uns zum Gespött der Bundesliga machen. Klasnics Zeit ist um... das sollte er einsehen.
Gut ihn bei solchen Anlässen noch einmal im Werder- Trikot zu sehen. Aber Buli, nee.Zitat von Ivan beim Turnier in Oldenburg am 3.01.2014
Wer mich haben will, soll mich anrufen. Ich denke mal Ivan kann uns schon weiterhelfen. Währe ja geil wenn "Der Killer" wieder in Grün Weiß mit dem richtigen W auf der Brust aufläuft.=)
Wie gesagt ich spreche von mir.
Ich würde mich freuen wenn es mal so kommen würde.
Das es nicht so kommt steht auf ein ganz anderen Blatt.
Das verblendet offensichtlich.Darf gerne in der Halle bei der AH kicken.

Warum würde er vielen Clubs helfen und was sagt ein Hallenturnier über seine Fähigkeiten auf dem "großen Feld" aus?

Zitat von Ivan beim Turnier in Oldenburg am 3.01.2014
Wer mich haben will, soll mich anrufen. Ich denke mal Ivan kann uns schon weiterhelfen. Währe ja geil wenn "Der Killer" wieder in Grün Weiß mit dem richtigen W auf der Brust aufläuft.=)

Oh Gott, wie verzweifelt kann man sein...
Mann Ivan, altere in Würde und geh endlich in Rente.![]()

Was dagegen einzuwenden ist? Dass es peinlich und beschämend ist, für einen 34jährigen sich über die Medien anzubiedern, nachdem man bei einem anderen Buli-Club für untauglich empfunden wurde und sich vorher auch in England nicht mehr durchsetzen konnte.
Er sollte einsehen, dass seine Karriere vorbei ist, dass es einfach nicht mehr reicht und sich nicht öffentlich zum Affen machen.
Vor allem ist unverständlich, wie jemand, der aus der Jugend von St. Schummel kommt, sich an der Müllverbrennungsanlage anbiedern kann, ohne sich zu schämen.