Ivan "Killer" Klasnic

So heimlich, still und leise kann´s ja nicht gewesen sein, sonst hätte es ja keiner mitbekommen!
Find ich aber trotzdem interessant, das er das Training der Ex-Kollegen beobachtet!

Ganz ehrlich, Klasnic als Stürmer neben Pizarro wäre mit das Beste was uns passieren könnte...

Aber vorher müsste man gewisse Personen aus der med. Abteilung entlassen...

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1546747:
Vieleicht mit Lutscher die sollen ja noch gute Freunde sein. :)

Weiß einer wann die nächste Verhandlung ist oder hat man sich mittlerweile geeinigt und ich habe das nicht mitbekommen?

Grüße

Im Bild - Interview meinte er, er sei noch sehr gut mit Jensen und Vranjes befreundet, ansonsten sind ja kaum welche da aus seiner Zeit, sagte er.

Naja...Piza, Boro, Frings, Merte, Wiese, Fritz...

Im Bild - Interview meinte er, er sei noch sehr gut mit Jensen und Vranjes befreundet, ansonsten sind ja kaum welche da aus seiner Zeit, sagte er.

[...] Piza [...]

Und das soll wann gewesen sein? ;)

Gestern war ja auf Bild.de (jaja, ich weiß...) zu lesen, dass er und Zlatan Bajramovic durchaus Lust hätten, wieder bei Pauli zu kicken. So ganz glaub ich zwar nicht dran (schließlich wird er bei Pauli auf einiges verzichten müssen), aber für Pauli wär's doch ganz schön. 2 Spieler, die denen sicher gut weiterhelfen können, soweit auch Bajramovic dann mal fit wär.

Zu Werder wird Ivan eh nie wieder kommen, und das ist auch gut so.

Ivan würde nie auf die Idee kommen zu Werder zurückzukehren. Er hat ja gesagt, dass er zum Karriereende zu St. Pauli gehen wird. Bis 2012 hat er ja einen Vertrag bei Bolton und danach geht er zu Pauli.
Übrigens, die Ermittlungen gegen ihn gehen weiter und werden sich bis zum 01.04. noch hinziehen.........!!! Weiss jemand irgendetwas Neues über ihn? Man bekommt keine Infos, das macht einen wahnsinnig! :mad:

Back