Zitat von koma-känguruh;1546296:ironie an: :thumb: ironie aus.
dann dahinter diego als passgeber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von koma-känguruh;1546296:ironie an: :thumb: ironie aus.
Vielleicht wollte er sich ja auch nur mit einem von denen treffen. kontakt hat er ja durchaus noch![]()

Find ich aber trotzdem interessant, das er das Training der Ex-Kollegen beobachtet!

http://www.werder.de/de/profis/news/30511.php
Klasnic war heute am Trainingsgelände und hat von seinem Auto aus das Training beobachtet. Hmm, was er wohl da wollte?![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1546747:Vieleicht mit Lutscher die sollen ja noch gute Freunde sein.
Weiß einer wann die nächste Verhandlung ist oder hat man sich mittlerweile geeinigt und ich habe das nicht mitbekommen?
Grüße
Ganz ehrlich, Klasnic als Stürmer neben Pizarro wäre mit das Beste was uns passieren könnte...
Aber vorher müsste man gewisse Personen aus der med. Abteilung entlassen...
Im Bild - Interview meinte er, er sei noch sehr gut mit Jensen und Vranjes befreundet, ansonsten sind ja kaum welche da aus seiner Zeit, sagte er.
[...] Piza [...]

Ich wäre echt geschockt, wenn da was dran wäre!

In diesen dunklen Zeiten zumindest ein erfreulicher Lichtblick...
In diesen dunklen Zeiten zumindest ein erfreulicher Lichtblick...

gibt auch sportlich neues Positives. gestern hatter Bolton zum 1-0-Sieg in Fulham im FA-Cup geschossen. erziehlt hatter die Bude in der 19.min, ausgewechselt wurde er in der 79.min![]()