das sah nicht gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Mir geht Löw mit seinen sogenannten falschen 9ern langsam auf die Nüsse.

:wild:Mit Özil und Götze müssen zwei sehr kreative offensive Mittelfeldspieler im Sturm herumturnen, obwohl dies sichtbar nicht ihre Position ist.Und der amtierende Torschützenkönig darf vor dem TV sitzen und zuschauen. Mir geht Löw mit seinen sogenannten falschen 9ern langsam auf die Nüsse.
Mich stört das ebenso. Wäre mir auch lieber, wenn sowohl Ronaldo als auch Ibrahimovic zu Hause bleiben würden.

:unfassbar:Man stelle sich mal vor Klose ist zur WM wieder mal verletzt, bei seinen vielen Verletzungen in letzter Zeit ja nich so abwegig und kurzfristig fällt Gomez aus.Ich fürchte dann sehen wir das Erste Mal eine deutsche Fußball Nationalmannschaft ohne echten Stürmer bei einem Endrunden Turnier.
Man stelle sich mal vor Klose ist zur WM wieder mal verletzt, bei seinen vielen Verletzungen in letzter Zeit ja nich so abwegig und kurzfristig fällt Gomez aus.Ich fürchte dann sehen wir das Erste Mal eine deutsche Fußball Nationalmannschaft ohne echten Stürmer bei einem Endrunden Turnier.
"Wenn er schon ins Krankenhaus muss, ist das keine optimale Geschichte. Ich gehe davon aus, dass er am Dienstag auf keinen Fall dabei ist", sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff nach dem Spiel im Giuseppe-Meazza-Stadion im ZDF.
Khedira selbst wurde direkt in ein Mailänder Krankenhaus gebracht, um bei einer Kernspin-Tomographie herauszufinden, ob am Bandapparat des Nationalspielers etwas gerissen ist.
"Wenn er schon ins Krankenhaus muss, ist das keine optimale Geschichte. Ich gehe davon aus, dass er am Dienstag auf keinen Fall dabei ist", sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff nach dem Spiel im Giuseppe-Meazza-Stadion im ZDF.
Kreuzbandriss bei Sami
gute Besserung
Warum auch immer. Vielleicht aus eigener Erfahrung. Aber als ich ihn da liegen sehen habe, war mein erster Gedanke, dass es bestimmt eine Kreuzbandriss ist.Das sah wirklich nicht gut aus.
Kreuzbandriss bei Sami
gute Besserung