Ist Löw der richtige Bundestrainer?

Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

• ja

Votes: 70 20,0%
  • nein

Votes: 421 120,3%

• Total voters
    350
Der Kerl wird noch sein blaues wunder erleben. Alleine die Vorstellung das wir noch einmal in Russland spielen müssen was nicht einfach ist und wir haben noch keine richtige Start ELF.
Und ausserdem, alleine die Wechsel die er macht, anstatt cacau und gomez im Sturm zu lassen, da die beiden ja bei Stuttgart ein gutes duo waren, nimmt er gomez raus und cacau rein, das geht garnicht.

Genauso dieses hin und her mit Frings, kann er nicht ja oder nein sagen, dann wüsste man bescheid, selbst wiese hat er wieder sitzen lassen, der LÖW MUSS WEG!!!

PROST :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:beer:

Mit seinen Entscheidungen bringt er sich immer mehr ins Abseits. Erst rasiert er Wiese und dann nominiert er unverständlicherweise formlose Spieler wie Klose und Cacau, statt einen momentan überragenden Kießling. Der Schwabenbonus geht einem auch immer mehr auf die Eier. Ständig sieht man ihn in den gleichen Stadien. Ich habe selten so einen Bundestrainer gesehen, der so offensichtlich nach bestimmten Kriterien nominiert. Unbequeme Spieler werden aussortiert (Wiese, Frings, Jones, demnächst Ballack?), am Ende fahren nur Lemminge mit nach Südafrika.

Selbst der sonst so DFB-getreue Kicker rückt von Löw ab.

Hier ein guter Kommentar zur Wiese-Ausbootung:
http://www.kicker.de/news/fussball/...sollte-aus-Klinsmanns-Verhaengnis-lernen.html

Hier ein Artikel zur Kießling-Ausbootung:
http://www.kicker.de/news/fussball/...-Kiessling-bringt-Loew-in-Erklaerungsnot.html

Der Unaussprechliche hat einen Kicker-Notenschnitt von 5,25 (!) und ist bei Bayern nur noch Stürmer Nr. 6, hinter Gomez, Robben, Ribery, Olic und Müller!
Und Cacau bekleckert sich mit einem Kicker-Notenschnitt von 4,25 auch nicht mit Ruhm. Kießling, der aktuell Führende der Torschützenliste, wird einmal mehr ignoriert. Schließlich spielt er ja nicht bei Stuttgart, Bayern oder Hoffenheim.

Löws Leistungsprinzip ist eine Farce und seine Menschenführung wie im Fall Frings oder Wiese erbärmlich.

Kurz: Der Mann ist untragbar.

Leider hat die deutsche Nationalmannschaft jetzt wieder ein paar Gegner, die nicht mal das Niveau des FK Aktobe haben, sodass es zu einer Entlassung von Herrn Löw noch nicht reichen wird.

Mmh, hab Löw lange verteidigt und werde auch weiterhin über jeden lachen, der in seine Löw-Kritik die Worte "Schal", "Schwu.chtel" und "Hemd" einfließen lässt. Aber verstehen kann ich die Nominierungen langsam auch kein Stück mehr. Ich hoffe trotzdem auf eine WM-Quali und auf eine gute WM 2010 aus deutscher Sicht, aber wirklich traurig wär ich über einen neuen Trainer auch nicht mehr. Schlimm nur, dass die wahrscheinlichsten Kandidaten Leute wie Sammer, Hrubesch etc. sind.

Löw nominiert nach nicht nachvollziehbaren Maßstäben, aber tituliert die Kritik, daß er nicht nach Leistung nominiert, als "völlig absurd" und er sieht auch keinen Grund, warum er sich rechfertigen muß.

Es mag schon sein, daß er sich nicht rechtfertigen muß, aber wenn er fragwürdige Nomierungen noch nicht einmal begründen kann oder begründen will, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn es Kritik hagelt. Diese Art der Kommunikation kann, wie es im Kicker-Kommentar sinngemäß, zu lesen ist, zum Verhängnis werden.

Löw wird immer lustiger.

Erst diese Aussagen, dass er nur nach Leistung aufstellt und dann diese lustigen Nominierungen.

Löw sollte bitter nach der WM seinen Hut oder Schal nehmen und von dannen ziehen.

Löw in sport-BILD:
Bundestrainer Joachim Löw hat in Köln Kritik an der Auswahl seines Personals zurückgewiesen und besonders Miroslav Klose gestärkt. Insbesondere der WM-Torschützenkönig habe in der DFB-Elf seit Jahren "immer seine Leistung gebracht", sagte Löw beim Treffen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Löw ist überzeugt, dass Klose auch beim FC Bayern München "nicht durch den Rost fallen wird". Die teilweise heftige Kritik an der Nichtnominierung des Leverkusener Angreifers Stefan Kießling oder des Bremer Torhüters Tim Wiese nehme er "relativ emotionslos" zur Kenntnis. "Wir lassen uns deswegen nicht in die Defensive drängen."
Quelle
Das sagt doch alles über den Realitätsverlust des Badischen Schwaben. Sollten die gleichen Gründe dann nicht eine Nominierung vom Lutscher zwingend machen??

Insbesondere der WM-Torschützenkönig habe in der DFB-Elf vor Jahren "immer seine Leistung gebracht", sagte Löw beim Treffen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

So muss das heißen. Nein, das macht alles kein Sinn was der da redet. Er widerspricht so oft und rechtfertig Entscheidungen ohne sie mit Argumenten hinterlegen zu können. Lachhaft.

Löw wird immer lustiger.

Erst diese Aussagen, dass er nur nach Leistung aufstellt und dann diese lustigen Nominierungen.

Löw sollte bitter nach der WM seinen Hut oder Schal nehmen und von dannen ziehen.

Welche WM meinst du bitte? Mit dem Vogel auf der Bank wird es mit der WM nächstes Jahr in Südafrika nichts werden. Ich wünsch mir jedenfalls, dass uns die Russen mal schön einen einschenken, damit dem an Realitätsverlust leidenden Jogi-Bär und seinem Handlanger Flick endlich mal die Augen geöffnet werden.

Versteht mich nicht falsch, natürlich würde ich es begrüßen, dass wir nächstes Jahr auf der großen Party dabei sind, aber um diesen Dilettanten an der Seitenauslinie weg zu kriegen, müssen wir wohl leider in der Quali scheitern. Traurig, aber wahr. Jogi nimmt einem echt das letzte bisschen Freude beim Nationalmannschaft gucken! :wild:

Diese Reaktion von Löw ("ich nehme das relativ emotionslos zur Kenntnis", "das perlt an mir ab" - eigentlich sagt er ja "mir doch egal") ist alles andere, als souverän. Aber was soll man auch machen, wenn man keine sachlichen Argumente hat?

Löw hat ja schon die beleidigte Leberwurst gespielt, als Kerner mal eine kritische Frage gestellt hat. Seit dem machen ARD und ZDF nur noch Hofberichterstattung, um es sich mit dem Trainer der süddeutschen Nationalmannschaft nicht zu verscherzen.

Ich glaube schon fast, Deutschland qualifiziert sich für die WM, übersteht mit Biegen und Brechen die Vorrunde und scheitert dann spätestens im Viertelfinale gegen USA oder vergleichbares Kaliber.
So eine Situation hat schon verschiedene Bundestrainer zum Rücktritt bewegt, doch bei Löw rechne ich schon damit, dass er dennoch weiter machen will und man ihn sogar lässt. :rolleyes:

So ihr Löw-hater, nun bekommt ihr die Argumente!!!11

14.37 Uhr: Jogi Löw hat auf die Frage geantwortet, warum er Kießling und Wiese nicht nominiert hat. Wie? So: "Wir haben mittlerweile viel größere Auswahlmöglichkeiten als noch vor einigen Jahren. Wir lassen uns nicht nur von einer momentanen Situation leiten, sondern auch von Erfahrungswerten. Und wir lassen uns bei unseren Entscheidungen auch nicht von Bundesligaspieltag zu Bundesligaspieltag treiben. Wir erwarten von den Vereinstrainern und -Managern, dass sie unsere Entscheidungen genauso respektieren, wie wir ihre Entscheidungen respektieren."

Remember Compper, Weis, Träsch....

Ich finde Löw macht seine Arbeit gut!

Wiese ist halt nicht viel besser als die anderen. Muss er sich mit abfinden. Löw bleibt nun mal (hoffentlich auch noch lange) Bundestrainer und er hat das Sagen. Er sollte sich von solchem Palaber gar nicht beeindrucken lassen.

Ich finde Löw macht seine Arbeit gut!

Wiese ist halt nicht viel besser als die anderen. Muss er sich mit abfinden. Löw bleibt nun mal (hoffentlich auch noch lange) Bundestrainer und er hat das Sagen. Er sollte sich von solchem Palaber gar nicht beeindrucken lassen.

hä? :confused: es geht nicht darum, dass jemand ein bisschenbesser oder schlechter ist, sondern um generelle Widersrpüche, in die sich der Herr Löw verstrickt mit seinen Aussagen. Regeln, die für den einen gelten, spielen bei dem anderen plötzlich keine Rolle. Das wird hier angeprangert!!!

Back